Paar Fragen zum MM und Co :) (Fifa 11)

Hallo ich hätte mal Paar Fragen :P

1.Wenn könnte ich bei meinem MM mit Hertha noch holen, also Welche Postion verbessern...

Tw: Szczesny (Ges 77 | 21 J.)
RV/LV: Fàbio (Ges 76 | 21 J.) + Schmelzer (Ges 75 | 23 J.)
RIV/LIV: M.Franz (Ges 76 | 30 J.) + Hubnik (Ges 72 | 27 J.)
ZDM: Sven Bender (Ges 78 | 22 J.)
RM/LM: Ebert (Ges 75 | 24 J.) + Kruse (Ges 70 | 23 J.)
ZOM: Götze (Ges 78 | 19 J.)
RS/LS: Virtual Pro (Ges 78 | 17 J.) + Friend (Ges 73 | 30 J.)

Ich würde mal sagen ich brauche neue Männer für RIV+LIV+LM und LS...
Wenn ihr mit Spieler empfehlen könnte würde ich mich freuen..
Allerdings sollten die Spieler nicht unbedingt Soviel kosten...
Und der Stürmer und die IV's sollten Kopfballstark sein :D

2.Wieso werden Spieler wie zb. Maik Franz bei mir in der Saison von 74 auf 76.. und ein Mario Götze der mit 23 Assists und 16 Toren eine Klasse Leistung gezeigt hat, um nicht besser ?

3.Kann ich mein Virtual Pro eine Saison auf IV umstellen so das er die Defensiv-Leistungen machen kann und diese dann als Stürmer weiterhin hat ?

Danke im Vorraus

Mfg Leone1997

Frage gestellt am 24. April 2011 um 22:44 von Leone1997

2 Antworten

Achso und Frage 4..

Kann man beim MM nach der Saison auch ein Angebot aus einem anderen Alnd bekommen als zb. Man ist bei der hertha und bekommt ein Angebot von Aston Villa nicht immernur von Team aus der eigenen Liga.. ?

Antwort #1, 24. April 2011 um 22:48 von Leone1997

Zu Frage 4. Ich habe auch immer angebote aus deutschland bekommen wo ich bei bielefeld war das ging bis zur 5 saison dann ging ich nach anderlecht (belgien) und mein weg führte hin bis zu real madrid

Antwort #2, 25. April 2011 um 11:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)