Level? (Black Ops)

Ich wollte mal Fragen (die die das Spiel seit dem ersten Tag haben) in welchem Level/Prestige ihr so seid?
Und wie viele Tage-Stunden ihr gespielt habt?
Ich bin Prestige 9 Level 24 und habe etwa 7-8 Stunden gespielt.
Und denkt ihr Spieletipps hat Angst? xD
Weil sonst geben sie doch auch zu allem ihren Kommentar hinzu? Und zu diesen Angriffen kein einzigen Wörtchen? Vielleich denken sie ja sie werden auch angegriffen xD

Frage gestellt am 24. April 2011 um 22:54 von Devil09

10 Antworten

Bin Prestige 14 level 50 ;)

Antwort #1, 24. April 2011 um 22:57 von gelöschter User

niemals ich spiele fast zwei monaten(oder über)und ich bin prestige 1 lvl 42

Antwort #2, 24. April 2011 um 22:59 von jeff_f_1

naja, ich bin zwaar nur prestige 9 lvl 11, aber ich hab muskeln

Antwort #3, 24. April 2011 um 22:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
derdaysun xD was hast du mit deinen muskeln xD

Antwort #4, 24. April 2011 um 23:00 von gelöschter User

bin prestige 3 lvl 34 und spiel 20 stunden
wie kannst du so schnell prestige 9 sein

Antwort #5, 24. April 2011 um 23:02 von gelöschter User

ALso ich habe in der ersten Ferienwoch (in der Schweiz) etwa 1.5 Prestige durchgemacht und habe eine AbschussTod Quote von 1,24.
Und ich habe auch Muskeln ;D.
Hast du auch eine 3,5 Kilo Hantel und machst täglich mindestens 50 Züge pro Arm? XDDDD

Antwort #6, 24. April 2011 um 23:02 von Devil09

bist ya ein ganz harter ... .h.hh



...
...



...



...

Antwort #7, 24. April 2011 um 23:03 von gelöschter User

p5 lwl50

nur noch 24XP kake

@dergaysun

boa ey was hast du für ein problem?
ich habe muskeln -.-
DAS IST SCHEISSE!

Antwort #8, 24. April 2011 um 23:04 von bliggic

Ich habe auch einen ganz Harten ;D
Haha das war ein Witz und das vorhin auch.
Nehmt ihr etwa diesen dergaysun ernst? xD

Antwort #9, 24. April 2011 um 23:06 von Devil09

fast p4 und hab schon so lange gespielt, naja mindestens die hälfte meiner spielzeit war ich afk :)

Antwort #10, 25. April 2011 um 02:10 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)