abgeschlossene Tür (Gothic 3)

Hi Leute um die abgeschlossene tür in geldern wo die zwei orkwachen davor rumgammeln zu öffenen brauche ich offenbar einen bestimmten schlüssel. hat zumindest der held gesagt. woher krieg ich den? danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 24. April 2011 um 22:56 von Krissiller

3 Antworten

du musst einefach nur das talent ,,Schwere Schlösser knacken'' lernen dann brauchst du den schlüssel nicht.
wo der schlüssel zu finden ist weiß ich sowieso nicht(falls es den überhaupt gibt)

PS.: Schwere schlösser knacken kannst du z.B. bei Seruk in Kap Dun (nachdem du Urkrass bestohnen hast)lernen.

Antwort #1, 26. April 2011 um 19:44 von Woelfling

schwere schlösser knacken hab ich schon gelernt. aber ich komm trotzdem nicht rein. vllt muss ich unmögliche schlösser knacken lernen. ich probiers mal.

Antwort #2, 27. April 2011 um 00:09 von Krissiller

Nein du musst den richtigen Schlüssel haben
Den findest du in dem Haus wo 3 Schamane drin sind, neber dem Haus vom Feuermagier. Du mußt dazu unten in den Keller rein, da findest du den Helm des ersten Paladin und auch den Schlüssel für die Tür. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 28. April 2011 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link