bkiteee helfennnnn dringend (GTA 4)

ich weiß das gehört net her aba mein kumpel hat ne xbox 360 sone weiße und ich hab die neue elite und sein controler wen er bei mkia zocken will auf meina xbox dann geht das net sein controler blingt bloß aba er kann net zocken und auch nix bewegen wie kann er mit sein controler auf meina xbox 360 zockn ?


MFG
MISTERIX

Frage gestellt am 24. April 2011 um 22:59 von misterix

5 Antworten

dein freund soll den connection-taste auf der vorderseite deines bzw. seines xbox und auf der controller diese mini-taste (connection to xbox) neben LB und baterriefach drücken
dann klapp's auch

Antwort #1, 25. April 2011 um 19:01 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

noch etwas... das connection klappt bei jeden xbox (auch slim)
bei slim ist diese taste neben die 2 usb slots auf der vorderseite versteht sich

Antwort #2, 25. April 2011 um 19:04 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

asso also gibt es auf der xbox einb knopf oda wie weil wir habn auf ein kleinen knopf recht neber lt oda was das is dieser minni knopf und dann muss man ander xboix ein knopf drücken?

Antwort #3, 26. April 2011 um 11:56 von misterix

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja genau der taste auf der vorderseite
der konsole steht neben [(Memory Unit B) O]
bei der alten xboxes der ist rund wie gesagt
und nicht zu übersehen

Antwort #4, 26. April 2011 um 21:22 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

hab was vergessen zu sagen ihr müsst beide tasten
gleichzeitig drücken auf controller und konsole

Antwort #5, 26. April 2011 um 22:28 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link