andere Hunde im Park (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

habt ihr vielleicht ne ahnung wie man wissen kann ob im Park ein anderer Hund ist oder nicht? ich will da nämlich für disc trainieren und dann geh ich in einen park und dann ist da schon ein hund drin. Dann muss ich nochmal gassigehehn, gehe wieder in den park und WIEDER ist ein anderer hund drin. das nervt mit der zeit ganz schön. Beim alten nintendogs konnte man ja sehen ob da ein hund drin ist oder nicht. geht das hier auch?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 23:01 von Calieee

4 Antworten

ich glaube das ist zufall.
ich mach es immer genauso.

Antwort #1, 25. April 2011 um 07:45 von _Sina_xxD

Nein,das kann man nicht vorher wissen,einfach überraschen lassen.

Antwort #2, 25. April 2011 um 10:43 von tommy-1997

ah okay, schade

Antwort #3, 25. April 2011 um 10:52 von Calieee

ja das ist zufall.
ich wollte mit meinem hund auch disc üben und da war ein hund drin.
als ich dann einpaar minuten später mit meinem nächsten hund nochmal da reingegangen bin war er weg.

Antwort #4, 10. August 2011 um 19:35 von Natalia2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)
* gesponsorter Link