Minecraft server (Minecraft)

also , ich wollte fragen ob wer lust hat auf meinem server zu spielen
also es ist KEIN 24/7 server sondern ein hamatchi server
das heißt wenn ihr rein wollt müsst ihr hamtchi haben dann könnt ihr mich auch anschreiben wenn der server angemacht werden soll ;)
es ist kein PUBLIC server wie man es zb. von minecraft sven oder Mistergamecraft kennt es ist einfach so ein kleiner server mit 5 plätzen (da mein Pc nicht mehr aushält ;))
und wir haben einfach spass am bauen (wir sind momentan nur 2)
ihr könnt zu dem auch bauen wo ihr wollt
außerdem haben wir eine battlepyramide gebaut wo häufig kämpfe ausgetragen werden (gegen mobs oder pvp kämpfe)
jedoch dürft ihr nicht griefen da wir keine protection haben
(blicke da nicht durch ;))
wenn ihr rein wollt schreibt mir doch bitte ne PN dann schick ich euch die daten (schreibt auch bitte rein warum ihr rein wollt) cracked minecraft geht auch ^^

Frage gestellt am 24. April 2011 um 23:07 von Pikachu98

9 Antworten

Kann ich Bidde :D ?

Antwort #1, 24. April 2011 um 23:55 von romanien11

ja natürlich ^^ sehr gerne ich schicke dir ne Pn mit den angaben und den regeln ^^

Antwort #2, 25. April 2011 um 00:01 von Pikachu98

Hab dir ne PN geschickt. Aber wenn ich vergessen hab, ne Begründung zu schreiben, kann ich dir hier auch eine hinklatschen wenn du willst :D

Antwort #3, 25. April 2011 um 10:08 von kev-marc

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja gerne ^^

Antwort #4, 25. April 2011 um 10:30 von Pikachu98

Gut, also ich würde gerne auf deinen kleinen Server, weil ich kein Bock mehr hab auf diese riesigen Server mit x-vielen Leuten. Ich will einfach mal mit ner kleinen Gruppe irgendwas großes bauen. In den großen Servern gibts ja auch diese dummen Ränge. Und darauf hab ich auch einfach keinen Bock mehr. Man sieht dann diese riesigen Bauten von Leuten aufm Rang builder oder advancedBuilder, und man selber weiß: Ich kann das nicht nachmachen. Aber ich will was großes schaffen. Im Singleplayer geht das nicht weil 1. dauert zu lange wegen den Materialien und 2. dauert insgesamt zu lange um allein zu bauen und 3. solo machts auch keinen Spaß. Und wenn wir dann da so 6 Leute sind könnten wir auch einen Contest machen, wer das schönere baut :D Und auf den großen Servern gibts ja auch immer diese Shops bei denen sich man Material kaufen muss. Das saugt :O

Antwort #5, 25. April 2011 um 11:00 von kev-marc

jep hast recht ^^ also kannst drauf ich schick dir die daten PN

Antwort #6, 25. April 2011 um 11:08 von Pikachu98

Danköööö :P

Antwort #7, 25. April 2011 um 11:14 von kev-marc

kann ich auch auf deinen server, bitte?

Antwort #8, 25. April 2011 um 12:06 von sunnyboy28

ja aber gerne ^^
schick mir jedoch erst ne PN wieso du drauf willst
dann schicke ich dir dei daten

Antwort #9, 25. April 2011 um 12:27 von Pikachu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)