Dschinn Ranke(? ) in den Konka Ruinen ganz oben (Golden Sun 3)

der dschinn flüchtet vor mir immer um ein Plateau mit Metallsäule herum, so daß ich nicht an ihn ran komme. In den Komplettlösungen steht, daß ich die Säule wegschieben soll - es läßt sich aber nichts verschieben. Die Metallsäule ist zu hoch und das ganze Plateau kann man nicht verschieben. Bitte helft.

Frage gestellt am 24. April 2011 um 23:18 von schweemi

3 Antworten

du musst den dschinn an eine säule locken dann gehst du auf die andere seite und benutzt greifer um voll gegen den dschinn zu krachen dann noch ein kleiner kampf und er ist dein.

Antwort #1, 25. April 2011 um 10:27 von Hurricane97

Vielen Dank, ich werde es versuchen. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, daß die Lösungshilfen von Spieletipps nicht richtig sind.Bin jetzt schon in den Abgrund der Ruinen gegangen und habe gegen die 3 Verteidiger des Vortexes verloren. Gut das ich nach dem Dschinn gespeichert hatte.

Antwort #2, 25. April 2011 um 11:37 von schweemi

ja ist gut. setz bei dem kampf dschinns ein außer die von kiara.
und mach mit kiara solange psyenergie-attacken bis sie keine psyenergie mehr hat.

Antwort #3, 25. April 2011 um 17:38 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)