Gegner (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Also ich bin grad bei einem Kampf bei dem ich nicht weiter komm, des ist der erste gegen zwei von einem gegnerischen Team & allein schaff ichs net die zu besiegen...
Gibts da i.einen besonderen Trick oder brauch ich ein bestimmtes Deck dazu?
Thx im Voraus schon mal ^^

Frage gestellt am 24. April 2011 um 23:19 von Kartoffel-chan

2 Antworten

das ist ja ziemlich am anfang. da du dann aber auch nicht besonders viele karten hast solltst du am besten nur deine stärksten monster reintun, soll heißen 17 monster die bis 200atk haben aber ohne das du für die opfern musst, 2 monster der stufe 5 oder 6 und eins über stufe 6. das müssen aber alles monster sein die du schnell spielen kannst. bei den zauberkarten nimmst du am besten 10 karten die andere karten zerstören, atk erhöhen und was sonst noch sehr nützlich sein kann. an fallenkarten solltest du am besten auch nur 10 nehmen und zwar welche die andere karten zerstören, effekte anullieren und deinen monstern helfen können. ingesamt sollte dann dein deck nicht mehr als 40 karten haben.

Antwort #1, 25. April 2011 um 22:15 von gelöschter User

ich würde dir synchro monster empfelen und empfänger das hilft und fallenkarten, fallenkarte sin das a und o

Antwort #2, 29. April 2011 um 10:36 von pias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)