2 kleine Trophäenprobleme (GT 5)

Hallo liebe User,

Ich bräuchte Tipps über diese folgenden Trophäen:

-Innerhalb eines Hundertstels
-Vorsicht vor herabfallenden Teilen

Ich habe schon in Youtube etwas durchgestöbert bin allerdings nicht fündig geworden.

Bedanke mich schonmal über eure Antwort(en)

Frage gestellt am 24. April 2011 um 23:21 von Decan

9 Antworten

geh im ps3 menü auf trophäen, da steth was du machen musst

Antwort #1, 25. April 2011 um 06:51 von gelöschter User

@Decan

1. Dazu musst du zwei (oder drei) Runden hintereinander eine fast identische Zeit fahren, eben innerhalb eines Hundertstel. Versuche diese Trophäe bei der Go-Kart Herausforderung zu holen. Einfachste Strecke aussuchen und immer sauber fahren, dann kommt sie wie von alleine.

2. Nimm dir ein Rallye Fahrzeug und demoliere das Auto bis ein Teil davon abfliegt. Auch zu empfehlen dafür ist der Lambo Gallardo, da fällt der Frontspoiler relativ schnell ab. Wähle dazu Dreamcar Meisterschaft, Indy Superspeedway und dann fahre in die entgegengesetzte Richtung als deine Gegner und versuche in vollem Tempo in sie rein zu fahren. Braucht schon seine Zeit bis da was abfällt.

Antwort #2, 25. April 2011 um 09:15 von LBWatz

@Red-Bull-Racing
Wie gesagt, ich benötige Tipps und keine Details zu den Trophäen.
Aber trotztdem danke.

@LBWatz
Zu Punkt 1, ich glaube du hast etwas verwechselt.
Ich meinte nicht Menschliche Stopuhr. Du hast nämlich exakt diese Trophäe beschrieben.
Innerhalb eines hundertstels: Es geht darum, dass ich ein Rennen gewinnen muss mit höchstens 0,01 Sekunden Vorsprung.
Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll habe es schon mehrmals versucht und nur gescheitert.

Punkt 2 hat mir schon ordentlich weitergeholfen, vielen Dank :-)

Antwort #3, 25. April 2011 um 10:07 von Decan

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Achso ja korrekt. Sorry.

Versuche die Trophäe bei der NASCAR-Herausforderung zu holen. Da gibts eine Übung, in der du aus der Boxengasse dich in die Masse reinschmuggeln sollst und das Rennen noch gewinnnen musst. Da habe ich sie geholt die Trophäe. Halt immer einen Blick nach hinten werfen und versuchen mit nahezu gleicher Höhe über die Ziellinie zu fahren. Ist aber nicht ganz einfach und braucht daher eventuell mehrere Anläufe, funktioniert aber, versprochen!

Antwort #4, 25. April 2011 um 10:50 von LBWatz

1. Habe das im B-Spec hinbekommen, aber das was oben ist, ist einfacher
2. Hohl dir den Blitz Skyline(Händler) und wähle Monza MIT Schickane aus(Arcade oder Training ist egal; nur keinen Rennen). Nimm von ganz hinten anlauf(Start/Ziel)(von der Parabolica heraus) und fahre bis zur schikane. Dann musst du zwischen den Barikaden eine Lücke treffen(am besten in der Mitte). Das Auto wird dann, wenn du min.250 drauf hast, ein wenig Wackeln und eine Tür sollte rauskommen. Wenn nicht, nochmal versuchen ;)

Antwort #5, 25. April 2011 um 19:53 von GT-Freak

Hat es geklappt? Trophäen bekommen?

Antwort #6, 26. April 2011 um 13:14 von LBWatz

Ich habe damit noch nicht angefangen.
Spiele momentan im B-Spec Modus ;-)
Mir war es nur wichtig wie ich das machen soll wenn ich mal auf Trophäenjagd gehe...
Ich hätte noch eine zusätzliche Frage:
Ich habe gestern das neue Spezial-Event freigeschaltet (Vettel-Herausforderung)
Ich würde gerne wissen wie um alles in der Welt diese gold Trophäe zu knacken ist? Ich kack schon schier ab bei bronze. :/

Antwort #7, 26. April 2011 um 22:49 von Decan

übung macht den meister, aber gold schafft schon so gut wie keiner

Antwort #8, 27. April 2011 um 06:32 von gelöschter User

@Decan
Wenn du mit Controller spielst, ändere unter den Renneinstellungen die Controllerempfindlichkeit. Damit lenkst du einen Tick agressiver und kannst so bei zwei sauberen Runden eine bessere Zeit rausholen.

Antwort #9, 05. Mai 2011 um 11:40 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)