Eure Meinung ist gefragt! (LoL)

Hi Leute,

Ich wollte euch mal fragen, was ihr vom Champ Kennen haltet. Ich habe letztens mit einem anderen auf einer Lane gezockt, der ebenfalls Kennen spielte und ich muss euch sagen: Der ist geil!
Die Skills sind gut ausgeglichen, er ist sehr stark wenn man in auf FS skillt und wie er erst die Vasallen brunzelt *_*. Naja jetzt wollte ich euch fragen ob es sich lohnt, sich ihn zu kaufen.

Was denkt ihr?

Frage gestellt am 24. April 2011 um 23:35 von joey101

Ja.
Da die Frage nur war ob es sich lohnt ihn zu kaufen , habe ich mir die Begründung gespart.
Falls du doch noch eine haben willst sags ^^

Antwort #1, 24. April 2011 um 23:53 von Genesis95

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mit nem range ihn immer bedrängen, schauen das er die stacks net aufbaun kann und dann eben zum finalen schlag ansetzen, für mich war kennen noch nie eine große gefahr, weiß nicht wies euch geht. Vileicht in dem teamfights, da hab ich auch den ein oder anderen death kassiert, aber passiv spielen und ruhe is ;D

Antwort #2, 25. April 2011 um 09:35 von Wii_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

LoL (Übersicht)