18 Erntewichtel. BITTE! (Harvest Moon)

Hallo erstmal,
Ich bin im Herbst, Jahr 3.
Möchte gerne Celia heiraten, doch dazu fehlen mir, wie vielen auch, Erntewichtel. Mir fehlen nur 18, hab selber nachgezählt, damit ich 60 habe. Hoffe das ihr mir helfen könnt, die einfachsten rauszufinden.

Alle Erntewichtel die ich bis jetzt habe:
Rotes Band
Mick
Bran
Pierre
Rosh
Tilus
Stony
Woody
Decoy
Alpy
Rocky
Kali
Forest
Fraw
Veggie
Kevin
Kamar
Paige
Yacht
Riviera
Anime
Powery
Koto
Spirity
Choriori
Misty
Roli
Karaf
Guts
Roller
Hops
Tep
Jum
Jet
Jackie
Merkur
Venus
Erde
Jupiter
Saturn
Uranus
und Neptun.

Vielen Dank im Vorraus!
SalzStange99

Frage gestellt am 24. April 2011 um 23:37 von SalzStange99

3 Antworten

guck mal bei harvest moon ds. de , da stehen alle aufgelistet.

Antwort #1, 25. April 2011 um 11:04 von Lilogirl98

42 in Jahr 3 okaaaay.Nun denn. Es wäre hilfreich gewesen wenn du die geschrieben hättest,wer in welchem Team ist,um genau zu erkennen welche du hast und welche nicht.
Aber ich probiere mal so zu kucken ob ich es hinkriege.

Fehlende leicht zu holende bei:

Orange:
1.Oran: Da du bald im Winter bist schau mal ob du Oran holen kannst (erfülle Thomas bitte am 2 Wintertag)
Tipp:wenn du das nicht holen kannst was Thoams will,speichere ein Tag davor ab und lade neu.Wenn du Glück hast will er nur weißes Gras.
2.Valie: Benutze die Mithril-Axt (sollt man eig schon aber ende Jahr 1 min. gehabt haben )
Für Orange wars das erstmal Da du Fen noch sicherlicht >nicht< holen kannst.

Rot:
3.Wooly: Verkaufe 300Eier,Milch,Wolle da du 10 Enten/Hühner, 10 Kühe/Schafe hast sollte dies schon durch die Eier gar kein Problem sein.
4.Sue: Melke 100x mit dem Touchpen
(10Kühe proTag dauert grade mal 10 Tage)


Gelb:
5.Mouton: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 50 Mal
6.Boohoo: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 100 Mal
7.Beta: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 50 Mal.
8.Aiylee: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 100 Mal
(Bei Halbwegs guter Tierpflege sollten die schon erreicht sein.)

Grün:
9.Ridge: Verkaufe 5.000 Gegenstände.(Einfach bissl Unkraut sammeln gehn und alles was im dorf rumliegt nehmen und versenden!)
10.Moor: Verkaufe eine Ananas.(Sommer ist zwar schon vorbei,doch falls du wieder dort hinkommst,pflanze sie in den min . ersten 5 Tagen des Sommers.
11.Vail: Verkaufe eine Paprika.(Hoffe bist noch Herbst anfang denn dann sollte die auch kein Problem sein.)

Indigoblau:
12.Blue: Angle in der 1. heißen Quelle<<erscheint bei Floras blauem Herzevent.Da ein Blaues Herz nicht lange dauert beschenkst du sie bis,sie blau hat und dann machste das Herzevent einfach.
Info:
800 LP: Regenbogencurry
500 LP: Curryreis, Diamanten
300 LP: Fisch, Currypulver, Schokolade, Trauben, Milch
13.Reese: Angle in der 2. heißen Quelle nahe dem EG-See<erscheint, nachdem du die 1. heiße Quelle 100 reingesprungen bist.


14Fry:Angle 500 Fische
Ein kleiner Trick ist die Erntewichtel Angeln zu lassen und wenn die dann 500 geangelt haben mussst du nur noch 1 zusätzlich angeln und du kriegst den Wichtel.

Lila:
15.Souly: Trinke 50 mal etwas in der Blauen Bar (KEIN WASSER)einfach solange kaufen bist du ihn kriegst.

Hellblau:
16.Walter: Wässere 5000 Quadrate.Mit dem Feld hinter dem Wasserfall und dem Bauerhof müsste der auch schon relativ leicht zu holen sein.



Viel mehr kann man dir nicht empfehlen da du schon die grundlegsten Wichtel nicht hast und die meisten Wichtel, eine erhöhten Anforderung haben als die Grundlegenden.

Antwort #2, 25. April 2011 um 11:35 von anti_cheater

Vielen Dank!

Antwort #3, 25. April 2011 um 12:02 von SalzStange99

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)