Ich kapier diese Tische einfach nicht... (SmackDown vs. Raw 2011)

Hi Leute,

ich habe mal ein paar Fragen zu den Holztischen die man unter dem Ring hervorziehen kann...

1. Tische übereinande stapeln. Also ich weiß ja wie das geht, aber ich habe keine ahnung was man damit machen kann. Es wäre nett wenn ihr es mir eklären könnt, weil ich habe scho alles versucht da irgentwie mal nen Slam draufzumachen, aber das geht nicht...

2. Brennende Tische. Eigentlich das gleiche, ich weiß wie man sie in Brand steckt, aber nicht was man damit machen kann. Kann man da seinen Gegner nicht irgentwie draufwerfen? Wie bei meiner ersten Frage, wenn irgentwas geht bitte erklären wie.

Für beide Fragen wäre es auch nett wenn ihr...

...erklärt wie man den Slam macht
...sagt wo die Leute stehen müssen ( im Ring, Gegner auf Turnbuckle usw. )

Naja ich danke schon mal im vorraus :-)
Mfg, Paulis1998

P.S.: Vielleicht haben ja einige von euch gesehen, das ich so eine Frage schonmal gestellthabe, aber ich habe es trotzdem nicht kapiert was in den Antworten stand...

Frage gestellt am 24. April 2011 um 23:58 von Paulis1998

1 Antwort

Hi, also:
1) Du musst direkt mit dem Tisch in Richtung des anderen Tisches stehen. Also du musst mit dem Kopf in Richtung der langen seite des Tisches stehen. Direkt davor und dann x drücken. Probier bisschen rumm eigentlich klappt es direkt. Jenachdem wird auc x angezeigt wenn du sie Stapeln kannst. Du musst natürlich einen Slam oderso von der Ringecke oder einen Move der hochgenug ist ausführen wie z.B bei Undertaker den Last Ride. Oder halt wie gesagt Superplex usw.

2)Also ja du kannst wieder alle möglichen moves machen.

Wie du die Moves machst bleibt dir überlassen. Musst nur auf die genannten Kreterien achten. Ganz normale moves wie du sie sonst auch machst. Schreib wenn du noch Fragen hast ;D. Gucke hier mal öfter in der nächsten zeit vorbei :D

Antwort #1, 25. April 2011 um 07:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)