Lohnt es sich? (Mortal Kombat)

Hey Leute.
Lohnt sich dieses Spiel für jemanden, der noch nie ein 2D-Kampfspiel gespielt hat? Mortal Kombat ist ja ein Spiel, das jeder mal gespielt haben sollte oder täusche ich mich da?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 00:16 von Manoo

6 Antworten

Also wenns nur um's 2D geht, lohnts sichs natürlich schon... is ja eigentlich das selbe bloß kannst dich halt nur seitlich bewegen... (und springen xD)

Zudem bringt 2D meiner Meinung nach auch noch Vorteile :o

Antwort #1, 25. April 2011 um 00:50 von Ace91

Naja gemeint waren eigentlich Kampfspiele im Allgemeinen. Normalerweise zocke ich nur Shooter oder Action Adventures.

Antwort #2, 25. April 2011 um 00:52 von Manoo

mortal kombat ist mein erstes kampfspiel,eigentlich mag ich kampfspiele genauso wenig wie fußballspiele aber mk ist ein sonderfall
ich würd mal sagen:ja

Antwort #3, 25. April 2011 um 01:32 von gelöschter User

Das Problem wird sein, dass du dann MK nicht mehr in den Läden verkaufen kannst(wenn es dazu kommen sollte), weil die Läden keine Pegi-Version annehmen würden.

Antwort #4, 25. April 2011 um 12:00 von The_Zoker

Das ist mir sowas von egal, da ich keine Spiele verkaufe... bin ein Sammler^^.
Also ist es gut als Kampfspiel-Einsteigerspiel? (Bin mit Controller sher vertraut)
Und neue Frage: Man kann ja Online Tag-Team spielen. Hab ich zumindest gehört. Falls das stimmt, heißt das, dass ich gezielt mit einem bestimmten Freund eine Gruppe gehen kann und mit ihm gegen andere Teams kämpfen?

Antwort #5, 25. April 2011 um 12:55 von Manoo

Ich weiß es nicht genau, aber wenn ich auf 2 Spieler gehe steht da Versus Kamps, Online... ich würde es ja testen, aber da ja das Online spielen grad nicht möglich ist, kann ich es nicht testen. mfg

Antwort #6, 25. April 2011 um 13:55 von The_Zoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.