Wer kann mir helfen, wen mein angeschlossenes Lenkrad das Spiel beim Einrichten der Einstellungen schlies? (Colin McRae Rally 2005)

Also, ich habe CMR 05 nach der Anleitung instaliert. Danach habe ich auch mein neuses Lenkrad nach der Anleitung instaliert.
Ich kann das Spiel zwar normal starten und über die TASTATUR normal spielen. Wenn ich jedoch auf CONTROLLER gehe, SPIELER1 auswähle, kann ich das Lenkrad normal anwählen und die Belegung der Knöpfe auf meine Wünsche einrichten. Wenn ich danach auf OK gehe und ENTER drücke, schließt sich das Spiel und eine ERROR-REPORT meldung erscheint.
Wer kann mir bei diesem Problem helfen?
Vielen dank schon mal im Vorraus! ! !

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 21:11 von Rallypro

3 Antworten

Sind die neusten Versionen des Spiels sowie des Treibers für das Lenkrad installiert. Häufig wird auf den beigelegten CDs eine veraltete Treiberversion mitgeliefert.

Antwort #1, 09. Oktober 2007 um 00:12 von semel

sry, da kann ich dir auch nichht weiterhelfen... tut mir leid! aber kann mir vielleicht jemand auch bei meiner frage helfen, biiitttte! die steht unter "wagen" Danke!

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 14:45 von stabilo1

Leider zeigt es mir immer einen Fehlercode an wenn ich spielen möchte,ausserdem sagt er mir ich solle die älteren Versionen von Windows benutzen,ich habe Vista.Wer kann mir helfen?

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 13:28 von jason284

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Colin McRae Rally 2005

Letzte Fragen zu Colin McRae Rally 2005

  • Colin McRae Rally 2005: Wer kann mir helfen, wen mein angeschlossenes Lenkrad das Spiel beim Einrichten der Einstellungen schlies?

Colin McRae Rally 2005

Colin McRae Rally 2005 Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Colin McRae Rally 2005 (Übersicht)