Ein paar fragen (MH Freedom Unite)

1. Welche waffe ist besser die Wyern Klinge Chamila oder die verbesserung von der Flüssigen Lavaklinge?
2.Wo bekomme ich ganz schnell und easy Pokke Punkte (die frage wurde bestimmt of gestellt ;D)
3.ich brauche ein Gutes Langschwert mit Eiseigenschaft bin Jr.9
4. Bei der mission "die Letzte Einladung" muss man 2 rajangs besigen ich hab mir ma ein savegame runtergeladen um es zu probiren aber ich habe es gerade noch geschafft also meine frage bin ich zu schlecht oder hatte ich die verkehrte ausrüstung?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 00:51 von Altair25

4 Antworten

1.) wenns wegen dem feuer element ist würde ich dir die camellia empfehlen.

2.) hm also ich habe diese immer mit den wywern schluchzern gemacht. kriegste 2500 dafür, aber es gib bestimmt bessere wege. ka welche^^

3.) eis langschwert? nimm die von daora. weiter ausbauen bis es net mehr geht. die fetzt.

4.) reine einstellungs und können sache. oft liegst net am equitment sonder an der erfahrung. immer eiswaffen nehem gegen rajang. wenn du die dringende quest mit dem ukanlos gemacht hast kannst du die G waffen bauen. dort würde ich dir die doppelklingen silhouletten G empfehlen. mit denen reist du die viecher kurz und klein

Antwort #1, 25. April 2011 um 01:00 von Vergil006

zu 3) mach dir das eis ls aus aquawächter oder wie das heißt...
die kannste immer weiter verbessern und nachher hat die waffe gute element, schärfe und angriffswerte...
habe seid einer weigkeit net mehr gespiel darum weiss ich jetzt net wie die heißt

Antwort #2, 25. April 2011 um 09:28 von j26954

pokke ounkte bekommste auch gut im vulkan
einfach immer zu der stelle wo in gebiet 6 steine auf dem boden liegen
da bekommste einen pulverstein und der gibt 3000:D

Antwort #3, 25. April 2011 um 10:56 von tobbechiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
cool danke und j26954 die waffe die du meinst ist Atlantika die hab ich schon ;)

Antwort #4, 25. April 2011 um 13:21 von Altair25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link