Quieck scoup (Black Ops)

ich hab schon erfahrung mit quieckscouping mit der L96a1 aber ich kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll , variablen zoom oder das normale zielfernrohr was is besser ?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 01:18 von THEGAMER12

7 Antworten

es heisst quick scope
das musst du selber wissen , mit was du besser zurecht kommst

Antwort #1, 25. April 2011 um 01:20 von gelöschter User

bei quick scope sollte man variablen nehmen aber bei no scope magazin erweiterrung mh... irgendwie hab ich das gefühl das wir 3 die einzigsten mit klaren verstand sind^^ die anderen schreiben ja nur dreck

Antwort #2, 25. April 2011 um 01:23 von theDaigst

es ist bei mir immer unterschiedlich mal bin ich mit dem besser mal mit dem ich kann mich net entscheiden

Antwort #3, 25. April 2011 um 01:23 von THEGAMER12

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@theDaigst danke :)

Antwort #4, 25. April 2011 um 01:24 von THEGAMER12

da wird´s erklärt

&feature=related






sorry der war´s

&feature=related

Antwort #5, 25. April 2011 um 01:31 von Harkai

@Harkai &feature=related ^^


@THEGAMER12

&feature=fvwrel ^^

Antwort #6, 25. April 2011 um 10:05 von Helperforgames

ich find magazinerweiterung besser, weil man nicht immer den richtigen zoom einstellen muss, für hardscope iss variabler zoom besser

Antwort #7, 25. April 2011 um 11:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)