falsche warnung (Bioshock 2)

am anfang zeigen die ja immer was das spiel enthält
wie z.B :Drug Reference
intense violence
usw.

bei bioshock 2 steh da : Sexual themes

aber wann kam denn da was mit sex? ich hab das durchgespielt und ich hab nix gesehn

Frage gestellt am 25. April 2011 um 01:18 von Wesley_M_C

11 Antworten

Und jetzt bist du enttäuscht was ?

Wenn da etwas von "sexueller Thematik" steht, muss dies ja nicht zwangsläufig bedeuten, daß man was zu sehen bekommt. ES kann auch in rein verbaler Form vohanden sein.

Also, beim Zocken nicht ans Poppen denken...

Antwort #1, 25. April 2011 um 11:49 von wolf190271

was sollen solche antworten ey -_-
ich mein in jeglicher form -.-
wenn du schon einer frage antwortes dann mach das vernünftig
ich frage nicht um von spinnern ne scheiß antwort zu kriegen!

Antwort #2, 26. April 2011 um 14:17 von Wesley_M_C

Oh nein, keine Kinder. Ich weigere mich mit Kindern zu diskutieren!

Was wolltest du denn lesen, Kleiner ?

Wenn du so blöde Fragen stellst, musst du mit sowas rechnen, obwohl meine Antwort im Sinne deiner dämlichen Frage völlig korrekt war.

Antwort #3, 27. April 2011 um 16:35 von wolf190271

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
liest du du eig das was du hier für müll ablieferst oder schreibs du einfach das auf was durch dein kleinen naiven dickkopf geht

schon rein die aussage : Oh nein, keine Kinder. Ich weigere mich mit Kindern zu diskutieren!
ist völlig dumm und kindisch
am meisten weil du trotzdem weiter diskutierst xD
was ich lesen wollte?
ich wollte eine vernünftige anwtort lesen und keine unproduktive naive aussage
aber da du ja so wie einer dieser suchtenden spinner bist die denken jede frage is dumm außer die von dir selber scheins du kindischer zu wirken
da vernünftige leute auch normal antworten
schonmal was davon gehört...kleiner...von normal antworten?
denke nicht

Antwort #4, 27. April 2011 um 18:00 von Wesley_M_C

und wenn du denks du wärst so erwachsen dann lass es jetzt einfach
du hast selber gesagt du diskutierst nciht mit kindern also...

Antwort #5, 27. April 2011 um 18:02 von Wesley_M_C

wenns euch nicht stört würde ich mich gern auf die frage beziehen
bei mir steht nämlich nirgend wo was vonsexuellen inhalten nicht mal was von drogen oder gewalt und das wäre ja wohl angebracht

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 15:11 von Isaac_Clark

Offen gesagt ist solch eine Warnung, bei einem Spiel welches sowieso erst ab 18 ist, eigentlich eher unsinnig.

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 15:16 von wolf190271

von mir aus aber wo soll denn das stehen

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 15:22 von Isaac_Clark

also ich fand eig nicht das das eine dumme frage war denn
das macht erst aus das das spiel am 18 oder 16 is usw.
zb wennd as spiel sexuälle inhalte enthält kann es nur ab 16 oder 18 sein

aber vlt is das ja auch das was bioshock zu 18 spiel macht

VIELEICHT nur das ...

weil ich kenn ballerspiele die ab 16 sind und blut undso haben

Antwort #9, 13. Mai 2011 um 15:22 von Wesley_M_C

sexuelen inhalt kann wie wolf schon gesagt hat auch einfach nur verbal vorhanden sein (musst den splicern einfach mall zuhören denen gehört das mundwerk ausgewaschen) und ja das kann unter unständen der grund sein warum das usk 18 ist und nicht (auch wenn ich glaube das die 18 berächtigt ist)

ich hoffe ich konnte diene frage beandworten und so diese sinnlose diskussio beenden ^^

Antwort #10, 04. August 2011 um 02:28 von Tryple-M

sexuelen inhalt kann wie wolf schon gesagt hat auch einfach nur verbal vorhanden sein (musst den splicern einfach mall zuhören denen gehört das mundwerk ausgewaschen Oo) und ja das kann unter unständen der grund sein warum das usk 18 ist und nicht (auch wenn ich glaube das die 18 berächtigt ist)

ich hoffe ich konnte diene frage beandworten und so diese sinnlose diskussio beenden ^^

Antwort #11, 04. August 2011 um 02:29 von Tryple-M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)