Problem: Blue! (Monster Hunter 3)

sicher kennen einige von euch blue die leaderin der black bunnys so mein problem is das sie mich hasst und mich und meine freundin stalkt und wir wollen sie nun von CAPCOM sperren lassen weil sie die bunnys auf uns hätzt und das leider mehr sind als wir sperren können wenn uns jmd helfen kann bitte fix melden weil wir können nicht mehr lange und vertreiben lassen wir uns nicht

Frage gestellt am 25. April 2011 um 01:21 von Pokemonmeister-Kevin

19 Antworten

ich hab gerade sonen üblen lachflash XD
mama die bunnys ham mein butterbrot geklaut: whuääääähh
wie geil ej, jetzt mal ganz ehrlich ich glaube nicht, das dir dabei jemand helfen wird, auch wenn derjenige bei dem thema ganz normal bleiben würde^^

Antwort #1, 25. April 2011 um 01:26 von Race-Pro1804

ich bin von capcom

Antwort #2, 25. April 2011 um 01:33 von gelöschter User

-.- wow danke für die bereichernde antwort die stalkt uns und du lachst dich weg find das echt scheiße weil wir wollen nur spielen und die nerven egal wo egal um welche uhrzeit selbst jetzt gerade

Antwort #3, 25. April 2011 um 01:34 von Pokemonmeister-Kevin

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich bin von capcom,also sag mal die namen

Antwort #4, 25. April 2011 um 01:36 von gelöschter User

lol ich bin selber bei black bunnys

Antwort #5, 25. April 2011 um 09:33 von gaschco

also ich hab auch ne ernsthafte antwort gegeben-.-

Antwort #6, 25. April 2011 um 10:09 von gelöschter User

gott.. tu doch einfach deinen status unsichtbar machen dann haben die nämlich kein plan wo du bist oder ob du überhaupt on bist!

Antwort #7, 25. April 2011 um 11:15 von gelöschter User

alter du hast ja keine ahnung was tsalken bedeutet xDD
alter das ist echt lächerlich.
ist es dir nicht peinlich so ne frage zu stellen?
schämst du dich nicht?!

Antwort #8, 25. April 2011 um 11:38 von gelöschter User

omg das is ja mal voll lol
mich hat mal immer einer angeschriebn dann hab ich geasagt ich helf ihm un bin dann off gegangen xD
hmm... aber blue will von dir sicher keine hilfe

Antwort #9, 25. April 2011 um 13:02 von gelöschter User

DerWosNieWeis, genau das selbse hab ich auch geschrieben, mein beitrag wurde aber aus irgendeinem grund gelöscht-.-, und von Kevin ignoriert ...

Antwort #10, 25. April 2011 um 13:10 von gelöschter User

oooooooo11 war der einzige der ne ernsthafte antwort gegeben hat und die wurde gelöscht

Antwort #11, 25. April 2011 um 13:11 von gelöschter User

meine antwort is auch ernst gemeint, einfach hilfe anbieten, er müsste dann halt auch helfn un das so lange bis es aufhört

Antwort #12, 25. April 2011 um 13:19 von gelöschter User

das is doch keine antwort
warum soll man jemandem helfen der einen nervt?

Antwort #13, 25. April 2011 um 15:20 von gelöschter User

das is auch so ein typ der nen ''frage'' wenn man DAS hier so nennen darf um aufmerksamkeit zu bekommen und nie mehr wieder in die frage rein schaut ,weil sich die sache wahrscheinlich eh geklärt hat
so das denke ich nd zum schluss ich mag pudding
ich bin auch sehr ernst

Antwort #14, 25. April 2011 um 20:50 von WamboRanger

also erstmal kevin du nerfst und 2 wir können dich garnicht nerfen also wir bunnys wir können das net weil wir alle immer zusammen zocken und vorallem blue ist immer bei mir und wenn net den bei flori und dann nach nerfst du immer noch ey du gehst mir auf den senkel und capcom würde nie jemanden deswegen bannen

Antwort #15, 11. Juli 2011 um 13:45 von chris1040

Erstens ma nix gegen Blue, zweitens warum sollten wir gerade dich stalk en ausserdem spielen wir meistens unter uns und drittens was für ein erbährmliches etwas musst du sein das du auf die idee kommst hier irgentnen erfundenen mist zu posten nur um aufmerksamkeit zu bekommen...

Antwort #16, 17. September 2011 um 01:33 von Darny

Chris,gaschco wie heisst ihr im clan? ,D

Antwort #17, 17. September 2011 um 01:41 von Darny

das kann echt nicht dein ernst sein! wenn dich jmd nervt einfach auf igno setzen, ausserdem glaube ich nicht das es soo schlimm war das du gleich weinen musst. wenn es so gewesen sein sollte, dann wird sie schon ihren grund gehabt haben, bis den BB's bestimmt ganz schön auf den nerven gegangen und dann hast du angst bekommen. also ab in die ecke und schäm dich!

Antwort #18, 17. September 2011 um 01:48 von shark79bhv

boah alter ich bin co-leader von blackbunnys und kann dir sagen, SIE IST FAST IMMER IN MEINER ODER DER STADT VON CARSTEN

Antwort #19, 19. Juni 2012 um 16:29 von Maltor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)