Bringt es dann was ? (Heavy Rain)

ich bin 14 werde 15 jahre und wollte mal fragen ob das Alter reicht um es zu verstehen ?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 02:14 von niko333

5 Antworten

Wenns dir in Spielen nicht nur um Action und Abknallen geht, dann könnte es dir zusagen.

Antwort #1, 25. April 2011 um 09:41 von fighter__noir

ja genau wenn du keine probleme damit hast, den charaktern auch mal 5 minuten nur zuzuhören und du meist eher passiv agieren musst, dann könnteste was damit anfangen. es is halt mehr ein film als ein spiel. außerdem musst du dich in die charaktere hineinversetzen, mit ihnen fühlen, trauern etc. wenn du das kannst, dann kauf es dir :)

Antwort #2, 25. April 2011 um 10:49 von velvet_tears

Das mit dem Alter ist sowieso relativ, es gibt auch ü18-jährige, die sich nicht in die Charaktere hineinversetzen können. Die einen können das früher, die anderen später, manche gar nicht.

Antwort #3, 25. April 2011 um 10:59 von ChrisoMatic

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Es kommt gar nicht auf das Alter an , ich bin auch ungefähr so alt wie du. Ich konnte mich sehr gut in die Personen hineinversetzen.
Das spiel hat mich ziemlich emotional mitgenommen. Das Spiel ist eher Film als Spiel. Wenn du sowas magst und dich in andere gut hineinversetzen kannst, dann kannst du dir das ruhig holen (;

Antwort #4, 27. April 2011 um 22:23 von Kawaii

hier steht unter anderem auch eine Super lange erklärung, auch von anderen sehr produktive kommentare zum gleich Thema

/ps3/heavy-rain/fragen...

Antwort #5, 30. April 2011 um 11:47 von Chidori_Nagashii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)