Problem! (Portal 2)

Hallo
Ich hab mir Portal 2 gekauft und jetzt Installiert.
Da ich seeeehr langsames Internet habe Hab ich das erste Update über nacht laufen lassen.Auch das Feld wo steht : Portal 2 wird aktualisert.
Doch jetzt steht bei dem Feld : Spielbereit in 0 Sekunden!
Das spiel startet einfach nicht!
Das Update ist auch fertig und es steht Bereit zum spielen da!
Was kann ich machen?
Bitte helfen ich hab angst wenn ich es neuinstallier muss es wieder 14 stunden aktualisieren

Frage gestellt am 25. April 2011 um 08:21 von Peacemaker313

13 Antworten

Was hast du für schlechtes Internet? O.o Ich hab auch nur 1000er DSL und bei mir dauert's vllt. ne Stunde.
Vielleicht musst du Steam ausmachen und dann neustarten. Wenn es dann nicht geht hab ich leider auch keine Ahnung.

Antwort #1, 25. April 2011 um 11:34 von Freddy811

Bei dir villeicht..
Bei mir liegen so scheiß Leitungen...
Jedesmal wenn ich Steam aus mache und dann wieder an will es i-was Updaten!
Jetzt dauert das aktualisieren ztwar auch nurnoch ne stunde aber dann bleibt es immer bei 0sex stehen und macht nichtsmehr!
Bitte hilfe =(

Antwort #2, 25. April 2011 um 11:44 von Peacemaker313

Bei dir villeicht..
Bei mir liegen so scheiß Leitungen...
Jedesmal wenn ich Steam aus mache und dann wieder an will es i-was Updaten!
Jetzt dauert das aktualisieren ztwar auch nurnoch ne stunde aber dann bleibt es immer bei 0 sek stehen und macht nichtsmehr!
Bitte hilfe =(

Antwort #3, 25. April 2011 um 13:14 von Peacemaker313

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
mach ein backup von portal 2(rechtsklick in der Bibliothek; Backup erzeugen oder so ähnlich). Dann deinstalleir steam. Installeire steam und stell das Backup wieder her.

Antwort #4, 26. April 2011 um 10:09 von gelöschter User

Danke aber was soll das bringen?
Seit heute kommt immer Installation von Portal 2 nicht abgeschlossen (42)
Ich weis echt nichmehr weiter

Antwort #5, 26. April 2011 um 10:23 von Peacemaker313

mach einfach was ich gesagt habe

Antwort #6, 26. April 2011 um 14:02 von gelöschter User

Blos gestern hab ich pfosten aus frust Alles runter also steam und Portal 2...
wenn ichs jetzt wieder installier will es das große update wieder installieren...
Weis einer ob ich des ohne des Update spielen kann oder soll ich es nochmal runterladen ?

Antwort #7, 26. April 2011 um 15:55 von Peacemaker313

Aktualisiert das Spiel eigentlich schneller mit besserem internet?
Jetzt will es auf einmal 19 stunden aktualisieren...
Und mprgen wird dsa internet wieder aufgeladen

Antwort #8, 26. April 2011 um 17:14 von Peacemaker313

Mit schnellerem Internet geht schneller. Kommt drauf an wie schnell es ist und wie kann man Internet aufladen? O.o

Antwort #9, 26. April 2011 um 18:41 von Freddy811

Soll ich ds hier jetzt wirklich erklären wie man es aufläd?
Ich glaub das tut hier nichts zu Sache ;=)

Antwort #10, 26. April 2011 um 19:06 von Peacemaker313

Dann schick mir bitte ne PN oder so^^ Mich würd das mal interresieren, wie man Internet auflädt.^^
Oder meinst du, das du ne bessere Leitung bekommst?

Antwort #11, 26. April 2011 um 23:17 von Freddy811

Mit einer langsamen Internetverbindung kannst du Portal 2 vergessen. Bei einem Freund von mir wird dann wegen der Internetüberlastung immer Steam abgeschaltet und dann ist auch meistens das Spiel aus. Unter 1000er DSL Anschluss kannst du's vergessen!

Antwort #12, 31. Mai 2011 um 17:58 von gelöschter User

Naja ich brauch für 10 mb 30 min ^^
Komisch...Den ich hab Portal schon 2 mal Durchgezockt jetzte.
Auch den Coop hab ich 2 mal durch

Antwort #13, 04. Juni 2011 um 22:47 von Peacemaker313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link