Bitte schnell antworten! (Stronghold Crusader)

Wie spielt man Online?
Bitte genau erklären.
(Danke im vorraus)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 08:49 von Knackrack-Fan

6 Antworten

Mit Freunden spielen:Du lädst dir im Internet Hamachi runter. Du gibst einfach bei google ein: Hamachi free download. Von den Seiten suchst du dir eine aus und installierst Hamachi. Bei Hamachi musst du deine eigene IP-Adresse eingeben, sodass Freunde mit denen du spielen willst deinen Server finden. Deine Freunde müssen sich natürlich auch bei Hamachi anmelden. Deine Freunde fügst du dann in deine Freundesliste von Hamachi. Ihr macht unter euch aus wer einen Server öffnen will. Der jenige der den Server erstellen soll, öffnet Stronghold Crusader, klickt auf Mehrspieler und klickt dann auf Host. Die anderen die zu dem Spiel hinzu kommen wollen schreiben sich die IP-Adresse des jeweiligen Spielers auf der nun Host ist. Danach öffnet ihr auch Stronghold Crusader, Klickt auf Mehrspieler und gebt die IP-Adresse des Hostes ein. Danach klickt ihr auf beitreten. Ihr solltet nun den Host finden und könnt bei ihm in das Spiel gehen. Für das Online Spielen wird eine mittelmäßige bis gute Onlineverbindung benötigt.


Das Spielen gegen Person die sie nicht kennen:
Sie geben bei google gameranger free download ein. Von den erscheinenden Seiten suchen sie sich eine Seite aus und laden Gameranger runter. Sobald sie sich angemeldet haben sehen sie viele verschieden Spielen die man spielen kann( Sie benötigen dazu das Spiel auf ihrem Pc installiert). Suchen sie in der Liste Stronghold Crusader und klicken auf einen Server. Nun möchte Gameranger, dass sie die exe-Datei ihres Spiels auf dem Pc auswählen( In Ihrem Fall Stronghold Crusader). Wenn sie die Datei ausgewählt haben können sie oben in einer Leiste: MEINE SPIELE auswählen. Dort werden nun alle Server aufgelistet. Suchen sie nach einem Server der noch Plätze frei hat und versuchen sie sich mit dem Server zu verbinden. Nun können normal spielen. Sie können aber auch mit Freunden über Gameranger spielen

Ich hoffe diese Antworten konnten dir helfen ;)

Antwort #1, 29. April 2011 um 12:13 von Ambam

@ Ambam: ich hab mich letztens auch gefragt, wie man online spielt, vielen dank für die ausführliche antwort :).
was ich noch gern wissen würde... ich habe diesen "gamespy-arcade" oder wie auch immer nicht mit installiert, kann ich trotzdem online mit gameranger zocken?

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 00:30 von david_s

So weit ich weis kannst du auch ohne das installierte Gamespyarcade gamersnger spielen. Beide programme haben nichts mit einander zu tun ;)

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 10:24 von Ambam

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
also bei mir geht es i-wie nicht
mein freund hat netzwerk gemacht
ich will beitreten geht aba nicht
wieso?

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 13:39 von viktorkiler

Mhh... Versteh ich jetzt auch nicht. Vielleicht liegt es an deiner Internetverbindung. Wenn du über Gameranger spielst versuche es doch einfach einmal mit hamachie, weil dort sollte es zu 100% klappen. Mehr tipps kann ich dir leider auch nicht geben.

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 17:55 von Ambam

welche IP muss man denn eingeben?

Antwort #6, 28. März 2013 um 12:30 von gamefreek1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)