biite um schnelle antwort! vm Taucher (Pokémon Smaragd)

ich war egrade am pyroberg und dann waren die kugeln weg... und jetzt weiß´ich nciht mehr wo die verstecke von team magma und team aqua sind... sagt es mir bitte... ich weiß nur, dass für ein versteck vm tauicher benötige, doch auch das weiß ich nicht mehr wo man diese vm bekommt... wo bekomme ich diese vm her und welchen orden benötige ich dafür und in welcher stadt befindet sich die arena...

bitte helft mir! danke euch alle ím voraus

Frage gestellt am 25. April 2011 um 09:28 von Bibi1990

1 Antwort

Also das Versteck von Team Magma ist wenn du vom Schlotberg runter gehst wo, ich glaub da steht auch eine Picknickerin. Jedenfalls reagiert das Magmaemblem das du mal erhalten hast und eine Höhle wird sichtbar.

Das Versteck von Team Aqua ist in Seegrasulb City in der Bucht, einfach surfen und nördlich bleiben. Rede einen der beiden Rüpel da drin dann an und fliege dann nach Graphitport city. Dann wieder zurück und es müssten die beiden weg sein. Nun alles erkunden bis du den Meisterball gefunden hast und dann zusehen wie Adrian mit dem U-Boot abhaut.
Dann müssten auch die Wailmer die den Weg versperrt haben weg sein, und ab nach Moosbach City. Besiege die beiden Arenaleiter und gehe dann in Troy´s Haus, da bekommst du die VM Taucher. Wo aber dann die Tiefseehöhle ist weiß ich nicht mehr, ich glaub wo bei Route 127.

Antwort #1, 25. April 2011 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)