Hallo,ihr sucht die waren cheats für Rayman? (Rayman)

Hi, das ist das erste mal das ich von den in spieletipps aufgeführten cheats entäuscht bin. das einzige was geht ist der "bild in bild" cheat.

So aber nun mal zur sache:

Ihr bekommt 10 continiues sprich wecker wenn:
1.Ihr müsst weniger oder genau 3 wecker übrig haben.
2.lasst Rayman im continiue-Bildschirm ganz nach links laufen(zu Game-Over)
3.dann acktiviert ihr den wecker
4.während Rayman handschläge macht müsst ihr mindestens 3 mal hintereinander die kombination aus oben unten rechts links (digitales steuerkreuz, des sind die schwarzen tasten)
schnell drücken.
5.wenn ihr alles richtig gemacht habt ändrt sich die zahl der wecker während ihr noch auf dem continiue biödschirm seit auf 10.

ANMERKUNG: ich spiele dieses Rayman auf der PS2 (auch wenn es ein PS1 spiel ist) deshalb an alle mit ner PS1: es kann auch nicht funktionieren.

dieser cheat funktioniert bei mir und ich habe ihn von der offiziellen amerikanischen Rayman-Fanwebsite.

An alle: bidde sagt mir jemand wenn er das spiel ohne cheats geschafft hat...

THX

Frage gestellt am 25. April 2011 um 09:38 von paulonia

3 Antworten

...So das hab ich mal gutgemacht. weiter so! vielen dank an mich für diesen super eintrag...

DAAAAAAAAAAAANNNKEEEEEEEEEEE!

und ich so:

BIIIDDDDDEEEEEE!


...

Antwort #1, 25. April 2011 um 13:22 von paulonia

kann man wenn man in einem level (1.ziel dann das level.)kann man das irgendwie verlassen?

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 17:07 von 619-rey-mysterio

habs ohne cheats durcgespielt als ich 5 war = )und ohne memory card!

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 21:26 von jkslahsg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman

Letzte Fragen zu Rayman

  • Rayman: Hallo,ihr sucht die waren cheats für Rayman?

Rayman

Rayman
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman (Übersicht)