Zu wenig Blut oder was ist mit meinem PEGI MK los? (Mortal Kombat)

Hallo Leute,
beim normalen Arcade Play...spritzt kein Blut...und so weiter bin ich aufgrund Zeitmangel noch nicht weitergekommen...
kommt da noch mehr Blut oder war es das das es nur bei den Fatalities kommt? Geht mir weniger ums Blut möchte nur wissen ob ich einen CUT oder UNCUT Version habe (dürfte ja keine Cut geben^^) bzw bei den anderen Teilen war der Tomatensaft heftigst ;)

lg
im Voraus

Frage gestellt am 25. April 2011 um 09:42 von MaHas

2 Antworten

Also erstmal gibts es keine Cut Versionen, es kann evtl. daran liegen das du noch nicht die Schadensmodelle in der Krypt freigeschlatet hast.

Dort schaltet man Schadenmodelle frei die dafür sorgen das bei den jeweiligen Kämpfern die Verletzungen angezeigt werden usw.

Und außerdem bekommst du ja für 10.000 Blut verspritzen eine Trophäe, das beantwortet doch eigentlich alles xD

Antwort #1, 25. April 2011 um 09:52 von Freakazoid

hä? bei mir spritzt immer blut, aber häftig und ich habe sogar nach nur 1 tag die trophäe für 10.000 liter blut verspritzen bekommen haha

Antwort #2, 25. April 2011 um 11:54 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.