Dringend Hilfe ! (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Frage 1. Gibt es die Einhörner ?

2. Wenn ja in welchem Booster sind sie drin ?

3. In welchem Booster ist Blumenchevalier ?`

4. Giebt es noch Erdgebundene Unsterbliche ?

5. Gibt es als Klamotten die Robe der Dark

Signers ?


thx im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2011 um 09:49 von jonsman

4 Antworten

1. was heißt hier einhörner

aber ja es gibt die karten von team unicorn

2. ein exemplar kriegst du im starterdeck und da schaust du einfach unter details da steht das booster (bin jetzt zu faul nachzuschauen)

3. kriegst du nur 3x wenn du sherry durchspielst

4. es heißt ergebunden götter und ja es sind diesmal alle dabei

5. die versteh ich nicht ganz aber wenn du damit deinen kara kleiden willst sowas ging noch nie

Antwort #1, 25. April 2011 um 12:21 von LightningTiger

achso aber es heißt doch Erdgebundener Unsteblicher Cussilo !

Antwort #2, 25. April 2011 um 12:58 von jonsman

achso aber es heißt doch Erdgebundener Unsteblicher Cussilo !

Antwort #3, 25. April 2011 um 12:58 von jonsman

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
das ist ein übersetzungsfelher weil wenn man das orginal übersetzt würde es ergebundener gott heißen aber irgendwie aus ungeklärten gründen heißt es halt unsterbliche

Antwort #4, 25. April 2011 um 14:36 von LightningTiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link