Srry für die abschreckende Frage aber--> KlassenTipps? (Modern Warfare 2)

Heyyo !^^

Also ich zocke zurzeit (ok net zurzeit wegen PSN >.<) BO aber des is ziemlich scheiße nachm 3. Prestige^^ und will wieder auf mw2 umsteigen auf dem ich noch nen Account mit prestige1 lvl 70 hab.

Aber meine Klassen sind eigentlich schrott^^
Und deswegen was würdet ihr mir empfehelen ?! xD

Frage gestellt am 25. April 2011 um 09:50 von gelöschter User

21 Antworten

Wenn du mehr so ein Sniper Typ bist dann würde
ich dir Intervention + ein Gewehr empfehlen.
( Fingerfertigkeit Pro ) ( Schusskraft ) ( Komando Pro )

Wenn nicht dann würde ich dir das empfehlen:

Scar-H + Gewehr ( oder Ak-47 )
( Plünderer Pro ) ( schusskraft oder das andere wo man nicht von Hubschraubern, drohne und so nicht endeckt werden kann.. - weiß den namen graden nicht- ) ( Komando Pro )

Antwort #1, 25. April 2011 um 09:58 von Unlimited-CP9

Du musst eigentlich wissen, mit welcher Waffe du gut spielen kannst. Ich z,B: AK 47, UMP45, Tar 21, Scar-H, ACR und P90.

Ich gebe dir mal 2 Klassen:

Primärwaffe: AK-47 + Vollmantel oder Schalldämpfer
Sekundärwaffe: Model 1887 Akimbo

Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: Stun Grenades/Handgranate

Extra 1: Plünderer Pro / Scavenger Pro
Extra 2: Feuerkraft Pro / Stopping Power Pro
Extra 3: Ninja Pro

Deathstreak: Martyrdom


----


Primärwaffe: P90 + Schalldämpfer
Sekundärwaffe: G18 Akimbo (Ranger Akimbo würde auch gehen ;))

Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: Stun Grenade/Handgranate

Extra 1: Plünderer Pro / Scavenger Pro
Extra 2: Feuerkraft Pro / Stopping Power Pro
Extra 3: Ninja Pro

Deathstreak: Martyrdom

P.S: Von Ausrüstung bis Extra 3 hab ich alles gleich genommen, weil ich diese Klassen auch habe, und immer diese brauche. Du kannst die auch ändern ;) Frage: Mit welche Waffen kannst du gut spielen? Vielleicht spiele auch ich mit diese Waffen und kann dir nochmal ne Klasse geben.

Antwort #2, 25. April 2011 um 10:01 von ThZacky1

seltsam dass niemand kommando vorschlägt,da es stark ist,aber finde denoch nit so überpowert wie der ganze shotgun mist oder die akimbo waffen,
sprich wenn man ein offensiver spieler ist
scar schalli m93 vollmantel
marathon,feuerkraft,komando
zum anderen evt noch die antiespreng maske

Antwort #3, 25. April 2011 um 10:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
psn geht immer noch nicht
ohne worte..
also langsam wirds echt zu bunt auch an ostern :D

Antwort #4, 25. April 2011 um 10:39 von franklampard

Diese klasse is extrem gut schaffst wenn du gut spielst locker 15-20 Kills.
UMP-45 mit Schalldämpfer
Spas-12 mit Griff
Marathon
Leichtgewicht oder Feuerkraft
Ninja oder Kommando
Semtex
Handgranate
Martydrom oder Letztes Gefecht
Mit dieser Klasse hab ich schon oft AC-130,Hubschrauberschütze usw. geschafft

Antwort #5, 25. April 2011 um 11:13 von BlackMoor

genau verate ihm bloss alle noob waffen...
genau wegen sowas fängt dass spiel einfach an total zu nerven,man wird von leuten gekillt die nix können,aber denoch meinen die wäherens

Antwort #6, 25. April 2011 um 11:24 von gelöschter User

ak 47 mit vollmantel
desert eagle mit vollmantel
semtex
fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
ninja pro

Antwort #7, 25. April 2011 um 11:27 von naruto-99

acr mit schalldämpfer
raffica akimbo
semtex
fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
kommando pro

Antwort #8, 25. April 2011 um 11:37 von XEMNAS-O13

hier mal meine klasse

ak47 mit schalldämpfer

magnum akimbo

wurfmesser

handgranate

plünderer pro

feuerkraft pro

ninja pro
abschussserien pradator pavlow nuke

Antwort #9, 25. April 2011 um 13:23 von glennn98

ich hab keine ahnung wie die heißt weil psn nicht mehr geht das ist die maschinengewer die dritte von oben die ist gut mit schalldempfer oder Rotpunktvisir


an die granadwerfer heinis ihr seid Ka***

Antwort #10, 25. April 2011 um 14:21 von gelöschter User

müsste die scar-h sein,ebenfalls mein preverite waffe

Antwort #11, 25. April 2011 um 14:26 von gelöschter User

die frage gehört hir zwar nicht hin aber irgent wie kann ich keine fragen mehr stellen hilfe bitte

Antwort #12, 25. April 2011 um 14:40 von gelöschter User

vieleicht hast du zu viel müll geposted und haben dein accound für fragen gespert

Antwort #13, 25. April 2011 um 14:42 von gelöschter User

Vorschlag 1
UMP45 schaldämpfer
Spas-12 Vollmantel

Marathon (Pro)
Kaltes Blut (Pro)
Ninja oder Kommando (Pro)

Semtex

Killstreak:

Notlandung (8 kills)
Chopper (11 kills)
Nuke (25 kills)

Vorschlag 2
Intervention Vollmantell
Usp

Fingerfertigkeit (Pro)
Feuerkraft (Pro)
Kommando (Pro)

und für die QS Lobby ist klasse 2 auch gut aber da würde ich Feuerkraft mit Leichtgewicht tauschen und Komando mit (Ka wie es auf deutsch heisst) wo mann genauer zielen kann im No Scope

Antwort #14, 25. April 2011 um 16:33 von EVo_Gamez

NEIN NIMM DIE ATOMBOMBE
hihihi joke
nimm einfach n paar waffen die du gut kennst und mit denen du gut umgehen kannst.

Antwort #15, 25. April 2011 um 18:13 von K-TIME177

TAR-21 schalldämpfer
Deagle taktikmesser/Magnum Taktikmesser
Fingerfertigkeit pro
Feuerkraft pro
Kommando pro/Ninja pro
Wurfmesser/Semtex/Claymore
Blendgranate
Märtyrer/Last stand(für noobs)

Antwort #16, 25. April 2011 um 18:52 von Hodix

killstreaks(sry vergessen)

wenn du gut bist:

Harrier 7 kills
Notfallabwurf 8 kills
Pavelow 9 kills


wenn nicht dann:

Vorräte 4 kills
Predatormissile 5 kills
Harrier 7 kills

Antwort #17, 25. April 2011 um 18:56 von Hodix

meine nuke klassen xD sind halt gut und mit denen mache ich ahlt die nukes also war for bfbc2 beimir und psn down : primär ump schalli sekundär m93raffika akimbo
perk1 plünderer pro perk 2 eiskalt (pro) perk 3 kommando ninja (pro)

2. M16 rotpunkt rest wie bei oben

3. intervention fmg sekundär d eagle akimbo oda 44. magnum akimbo
perk 1 finger fertigkeit pro perk 2 feuerkraft pro perk 3 kommando pro

Antwort #18, 25. April 2011 um 20:47 von popin

Tar-21 mit Granatwerfer
One man army
Direkte Gefahr
Kommando
Rauchgranate
Claymore

Antwort #19, 25. April 2011 um 23:10 von gelöschter User

des heisst FMJ nicht FMG

Antwort #20, 26. April 2011 um 12:56 von Hodix

Primär:Intervention mit Vollmantelgeschoss
Sekundär:irgendeine Pistole (Ich benutze M9 Akimbo)
Extra1:Fingerfertigkeit Pro
Extra2:Feuerkraft Pro
Extra3:Kommando Pro

Antwort #21, 26. April 2011 um 14:26 von Dialgazahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)