safraniacity (Pokemon Blau)

kurzvor SAFRANIACITY steht ein haus mit nem mann drin der mich nich durchlast was muss ich machen da mit er mich durch last

Frage gestellt am 25. April 2011 um 09:51 von hennersdorf

3 Antworten

Du meinst die vier Postenhäuschen rings um Safronia City? Geh erstmal wieder raus und nutz den Tunnel in dem kleinen Haus dort in der Nähe. Später, wenn du in Prismania City bist, kannst du dort oben im Kaufhaus Getränke kaufen. Bring eines der Getränke dann zu einem der vier Wächter und sie lassen dich nach Safronia City rein.

Antwort #1, 25. April 2011 um 19:59 von Slomo

da komme ich gar nich hin mit den unterordichengange (oraniacity - azuriacity)

Antwort #2, 25. April 2011 um 21:03 von hennersdorf

Richtig, wie ich bereits schrieb, kommst du erst nach Saffronia City, wenn du in Prismania City bist.

Du gehst jetzt nach Orania City, holst dir auf der MS Anne die VM Zerschneider, im Pokémon Fanclub den Fahrrad-Coupon und besiegst den Arenaleiter. Außerdem kannst du in einem Haus (unterhalb des PokéCenters) Habitak gegen Porenta tauschen.
Dann gehst du durch die Digda Höhle zur Route 2. Im ersten Haus kannst du Abra gegen Pantimos tauschen, im zweiten bekommst du die VM Blitz.
Geh zurück nach Mamoria City, hol dir über den Seiteneingang des Museums den Altbernstein, geh durch den Mondberg zurück nach Azuria City, hol dir für den Coupon das Fahrrad ab und geh weiter nach Osten zum Felstunnel.
Hast du den Felstunnel durchquert, bist du in Lavandia. Von hier gehst du nach Westen und durch einen weiteren Tunnel nach Prismania City.
In Prismania City gehst du im Kaufhaus ins oberste Stockwerk, kaufst an einem der Automaten ein Getränk und bringst es einem der vier Wächter um Saffronia City.
Und jetzt kannst du auch diese Stadt betreten.

Alles klar soweit?

Antwort #3, 26. April 2011 um 10:45 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link