Die Verbindung mit Makoto Shirae (Calling)

Ich komm bei dem Spiel einfach nicht weiter.
Ich bin mit Makoto im Krankenhaus auf der dritten Etage, nachdem ich mich mit dem Handy dahin transportiert hatte.
In den Lösungen steht jetzt, dass ich einmal ein Handy im Krankenzimmer finde (Hab ich, lag auf dem Tisch) und eins im flur.
Aber da ist keins.
Alle anderen Etagen bin ich mitlerweile abgegangen und ich hab auch versucht die Watte in dem Zimmer zu holen, aber da steht immer nur, wenn ich da rauf klicke: Das ist medizinische Watte.
Nitte helft mir.

Frage gestellt am 25. April 2011 um 09:53 von Nataa1995

2 Antworten

Das 2. Handy "auf dem Flur" liegt bei jedem woanders! Es kommt ganz drauf an wo du dich beim ersten mal teleportieren aufgehalten hast. Je nachdem wo du standest liegt das Handy.. das kann praktisch überall im Krankenhaus sein ^^"
Also nicht so sehr auf das mit dem Flur versteifen, sondern einfach nochmal drüber nachdenken wo du warst, als du dich das erste mal teleportiert hast.

Antwort #1, 26. April 2011 um 17:40 von Naxid

könnt ihr mir helfen wie ich weiter kommen soll ich muss die nummer von hina hidaka zusammen fügen aber geht nicht und die ganze nummer habe ich schon gefunden aber soll die nur zusammen setzen weiß nur nicht wie das gehen soll ...

Antwort #2, 03. März 2012 um 15:21 von CaLLingSuchTi18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)
* gesponsorter Link