Neues Obst (Animal Crossing - City)

Kann mir jemand sagen wie ich an neues Obst in meiner stadt komme? Ich kann mich leider mit niemanden treffen, weil ich kein Wi-Fi habe. Hab nämlich nur Pfirsiche in meiner stadt.Ich hab meinen Nachbarn auch einen Brief geschickt wo drin stand :"Will Obst" und dann hab ich nen Pfirsich drangehängt. Aber sie haben mir kein Obst zurückgeschickt. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 09:57 von Feurigel_96

3 Antworten

Also sie schicken nicht immer obst machs es noch mal ein brif schreiben mit inhalt gib mir obst und dann die frucht

Antwort #1, 25. April 2011 um 10:37 von Cello620

Ok dankeschön! =P

Antwort #2, 25. April 2011 um 10:54 von Feurigel_96

also du kaufst dir bei tom nook was billiges aber nur möbel und dann schreib in denn brief `gib mir obst´. dank dem habe ich apfel (anfangsobst),kirsche,birne,kokusnus(ja ich habe die benutzt die benutzt die sich an den strand gespült hat aber ich habe auch einen geschenkt gekriegt dank dem brief)und pfirsisch.

Antwort #3, 27. April 2011 um 13:20 von Hilmar-Tennigkeit

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)