Goldbett (Animal Crossing - City)

Heute ist Peter vor meinem Haus gestanden und hat mir einen Brief von Nintendo gegeben. Da ist drin gestanden:

Hallo Daisy,
sinke auf diesem mafestätischen Goldbett ins Reich der Träume. Auf goldenen Federn schläft es sich gleich doppelt so gut!
Von Törtel


Drinnen war ein Goldbett - aber warum? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendetwas besonderes gemacht hab, weder gespendet noch bei einem Wettbewerb gewonnen... Wieso bekomme ich dann das Goldbett? Und gibt es auch noch andere Goldmöbel?

thx im Vorraus,
Daisy

Frage gestellt am 25. April 2011 um 09:57 von Daisy13

4 Antworten

ich weiß das auch nich ich habe auch ein goldsofa bakommen !

Antwort #1, 25. April 2011 um 10:04 von Leila98

bei den flohmarkt kann man goldmöbel bekommen

Antwort #2, 25. April 2011 um 11:00 von _Phili_

das ist ein DLC-Item von Nintendo die bekommt jeder, der in einem best. Zeitraum Wiiconnect24 eingeschaltet hat. In diesem Fall schickt Nintendo jeden Monat ein neues Item der Goldserie und am Ende des Jahres ist die Sammlung dann komplett;)

Antwort #3, 25. April 2011 um 12:17 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
cool, danke =)

Antwort #4, 25. April 2011 um 18:55 von Daisy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)