Einschwenzieger und S+mission (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

2 Fragen wie schaff ich denn einschwenziegen in kapitel 5 zu besigen ich habe mir schonn die tipps durchgelsesen und probiert hatt imkmer noch nicht hyingehauen die yeit reicht nicht aus und wie kriegt mann S+ Missionen?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2011 um 10:35 von AlexLv110

9 Antworten

als erstes drükst du wen du auf der schrift mit der missiom bist viereck damit kanst du die anderen caracktere lee neji und hinata ausrüsten danach hältste dich nicht mit den räubern auf sondern diereckt zu Schukaku die kizuna punkte kriegste auch so danach hau ab wen schukaku einen angrif startet wen der angriff vorbri ist bleibt dier zeit für 2 kombies bis er wieder angreift vergiss nicht werend den angriffen von dir die anderen angreifen zu lassen mit viereck wen der insich zusammensagt richtig draufhauen und wen jemand tot ist dan nur wiederbeleben wenn schukaku insich zusammen gesakt ist damit du nicht angegrifen wirst

Antwort #1, 25. April 2011 um 10:44 von Temerari

ach und wegen der zeit du kannst es nur schaffen wenn die anderem im team gut mitkämpfen also viereck. dan schaffst du es habe auch lange gebraucht

Antwort #2, 25. April 2011 um 11:07 von Temerari

in yu killen ist nicht schwer nur die zeit ist zu wenig -.-

Antwort #3, 25. April 2011 um 11:26 von AlexLv110

Ich habe es so gemacht:

Naruto mit Schriftrollen ausgerüstet die seinen Angriff steigern, wenn möglich auch sein Chakra. Dann habe ich immer den Arm angegriffen mit dem Ichibi no Shukaku NICHT angegriffen hat
Mit der Combo bei der Naruto am Ende Rasengan macht also ich glaube dreimal Kreis und einmal Dreieck oder so
Ich habe dabei die Kraft von Kyubi aktiviert. Aber immer nur EINMAL mit dieser Combo angreifen dan weiter nach rechts laufen und seinem nächsten Angriff ausweichen, wenn du kein Chakra mehr hast oder der Kyubi Modus ist zu Ende stelle dich so weit es geht an den Rand und wenn er angreift und du stehst so das er dich nicht trifft kannst du in Ruhe aufladen oder ihn neu aktivieren

Antwort #4, 25. April 2011 um 11:27 von Kakashifan073

aber da ist bei mir immer noch dass problemn mit der zeit

Antwort #5, 25. April 2011 um 11:38 von AlexLv110

Ich habe es auf diese Art in 20min geschafft...

Antwort #6, 25. April 2011 um 11:43 von Kakashifan073

Ja und mit welchen schriften?

Antwort #7, 25. April 2011 um 12:40 von AlexLv110

mach einfach die besten die du hast wenn du alle frei mission fertig hast

Antwort #8, 26. April 2011 um 16:09 von strongmarcus1

wie heißt das video zum kampf eigentlich ?
bekomm ich link oder so ?

Antwort #9, 26. April 2011 um 16:18 von strongmarcus1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)