Wichtige Fragen (Pokemon Schwarz)

1.Sollte ich mir das Spiel kaufen,weil ich von vielen gehört habe das dass Spiel sehr verpixelt ist und so...
2.Gibt es ein schlechtes Ei wenn man cheatet und wenn ja wie bekommt man das weg?(Habe von meiner Freundin das gehört!)
3.Ich habe bis jetzt jede Edition!:) Und möchte wissen ob das Spiel schwerer ist als die anderen?(Möchte es auch ein bisschen schwerer^^)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 10:41 von Auqa

2 Antworten

1. Nur die Backsprites der Pokemon sind verpixelt, als ich die zum ersten mal gesehen habe war ich von Nintendo wahrlich entauscht, wie sie so etwas auf den Mark setzen konnten, da hätten sie die beweglichen Sprites auch weglassen können. Ansonst ist die grafik aber sehr schön und sehr detailliert.
2. Ich hatte noch nie ein schlechtes Ei und habe auch noch nie gecheatet, daher kann ich dies nicht beantworten, aber ich denke mal schon das es wieder solch eine "Strafe" im Spiel gibt.
3. Meiner Meinung nach ist es nicht schwerer, ich habe bereits einige Spiele gespielt und habe sie immer ohne Niederlage durchgespielt, bei Pokemon Schwarz allerdings habe ich des öffteren verloren. Dies macht das Spiel aber eigentlich nicht schwerer sondern nur Zeitaufwendiger. Es gibt keine großen Rätsel oder Blokaden wo man nachdenken muss, es ist so einfach wie die vorherigen Spiele.

Antwort #1, 25. April 2011 um 11:22 von Henner222

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Danke ich habe selbst rausgefunden wie man es weg bekommt(das schlechte Ei)(jetzt kann ich ruhig cheaten wen ich will)

Antwort #2, 25. April 2011 um 11:55 von Auqa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)