anfänger braucht hilfe (Black Ops)

Guten morgen,

Ich habe dieses spiel relativ neu.
habe schon ein bischen kampange gezockt und auch den überlebskampfn gg zobies begonnen (nur bis lvl 3 geschafft).

Doch jetzt wollt ich ma mehrspieler auf der gleichen konsole zocken mit einem kollegen.
Doch leider konnte man immer nur gg einander

Kann man iwie einstellen das wir zu zweit gg computer gestreuerte menschen kämpfen können, also death match und so?

danke für eine schnelle antwort, will zocken xD :D

lg

Frage gestellt am 25. April 2011 um 10:50 von sali413

15 Antworten

Kampftraining(ich weiß nicht ob das offline geht)

Oder Überlebenskampf

Antwort #1, 25. April 2011 um 10:53 von jeff_f_1

das geht nur online im kampftrainning

Antwort #2, 25. April 2011 um 10:54 von gelöschter User

Ja,mehrspieler dann auf splittscreen und dann auf spieleinstellungen die computergesteuerten aktievieren( weiis grad nich wie die dort heissen) dort kannst du alles einstellen tdm oda ffa. Hoffe konnte helfen;)

Antwort #3, 25. April 2011 um 10:55 von crimsonfatalissebi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
und kann man online nur zu zweit spielen? oder muss ich da mit 10 anderen zusammen spielen

bin ja voll der noob da würden mich alle verhacken

Antwort #4, 25. April 2011 um 10:55 von sali413

zurzeit kannst du ja nur lokales spiel machen weil psn wartungsarbeiten sind.

Antwort #5, 25. April 2011 um 10:56 von pokemonfanxxx

@crimsonfatalissebi

könntest du kurz schauen wie das heisst? find das leider nicht

Antwort #6, 25. April 2011 um 10:56 von sali413

du kannst im online kampftraining nur mit deinen freunden spielen oder du spielst im multiplayer mit deinem freund im team aber es sind dann noch andere im team

Antwort #7, 25. April 2011 um 10:58 von gelöschter User

splittscreen spieloptionen, da kannst du feinde einstellen

Antwort #8, 25. April 2011 um 10:59 von Harkai

Ja warte...

Antwort #9, 25. April 2011 um 11:00 von crimsonfatalissebi

Mehrspieler, dann lokal, dann splittscreen und dann auf spieloptionen, dort dann feinde aktievieren und schwierigkeit auf rekrut( meine empfehlung)
Feinde dann auf 8 und freunde auf 2 wenn ihr zussamen zockt)
Hoffe konnte helfen;)

Antwort #10, 25. April 2011 um 11:03 von crimsonfatalissebi

das ding feinde aktivieren gibt es bei mir nich :(:(

kann sein das ich das erst freischalten muss?

Antwort #11, 25. April 2011 um 11:13 von sali413

nee freischalten muss man es nit

Antwort #12, 25. April 2011 um 11:21 von gelöschter User

Ne du gehst auf feinde unter spieloptionen und dann denn stick nach links bewegeb, dort sind dann zahlen die stehen für die anzahl der feind

Antwort #13, 25. April 2011 um 11:21 von crimsonfatalissebi

sry das Abteil feinde gibt es nich ...

bin ich doof? da hats nur

Splitscreen (titel)

Spiel starten

KArte wechseln
Spielmodus wechseln

Klasseneditor
Abschlussserien


nirgents eine spieloption

danke schoma

Antwort #14, 25. April 2011 um 11:33 von sali413

Du musst den Patch 1.07 herunterladen :)

Antwort #15, 25. April 2011 um 11:55 von TurKi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)