Formula Gt (GT 5)

Ich bin verzweifelt ich schaff diese Formula Gt Meisterschafft nicht. Könnt ihr mir die Einstellung geben wie ich die schaffe

Frage gestellt am 25. April 2011 um 10:52 von kart-racer

6 Antworten

Du musst beim Formula GT unbedingt die Karrosserie und den Motor revidieren anfangs. Dann fährt er sich wie auf Schienen. Am Fahrwerk nix verstellen. Nur das Getriebe für die jeweilige Strecke anpassen.

Antwort #1, 25. April 2011 um 11:42 von LBWatz

Was heisst revidieren?

Antwort #2, 25. April 2011 um 12:44 von Mozi_007

danke für tipp und Mozi revidieren heisst generalüberholen

Antwort #3, 25. April 2011 um 12:52 von kart-racer

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
danke für tipp und Mozi revidieren heisst generalüberholen

Antwort #4, 25. April 2011 um 12:52 von kart-racer

kann lbwatz nur beipflichten - ich habs auch erst geschafft, nachdem ich das auto um eine mio generalüberholt (motor+karosserie) hab.

allerdings würde ich DAVOR folgendes machen:
die rennen einzelnen starten und mit den einstellungen spielen.
meine einstellungen waren ungefähr so - kann mich leider auch nicht mehr genau erinnern:
- flügel auf max
- getriebe für jede strecke extra einstellen
- fahrwerk ganz runter und etwas härter
- spur, sturz auf standard
- mit dem differential keine großen experimente
- traktionsk. auf 2-3
- rutschstopp ein, alles andere aus
- controllerempf. auf 5 (wenn du mit pad fährst)
- immer weiche rennreifen - tank und reifen verändern sich NICHT!
so solltest du die ersten 5 rennen gewinnen und kannst das letzte, bei dem es fast immer regnet, abbrechen und dich feiern lassen :-)))

Antwort #5, 26. April 2011 um 10:53 von macco

danke LBWatz und macco

Antwort #6, 26. April 2011 um 15:02 von kart-racer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)