schaff ich das (Monster Hunter Freedom)

mit plesioth wasser schert die quest vier hörner bei der omi und welche waffe soll ich nehmen bei ein lästiges paar bei der oma mit azure und rosa pla help taktik waffe rüssi(momentan106 def)und was ich alles mitnehmen soll

Frage gestellt am 25. April 2011 um 11:00 von LongDanzi

4 Antworten

Diese quest ist imm grunde ganz eysey!
Als ich das erstemal diese quest gemacht habe hab ich sie mit Glut-Falchion gemacht (kannst aber auch P-W-S nehmen) jetzt benutz ich aber immer Obillion da das Drachen eigenschaften hat
Ich nehme immer mit: Tränke (auch Mega), Kraft/Panzeramullet, Wetzsteine und hin und wieder noch solchen kram wie Blitzbomben oder so die sind aber nicht nötig
Zum Kanmpf ist eigendlich nur wichtig das du nie kämpst wenn beide auf einmal in einem gebit sind deshalb würd ich auch als erstes Rathina killen (ich brauch mit obillion keine 5 min für die) dannach nimmse dir den Rathalos for (der dauert länger weil der ohne scherz die ganze zeit rumfligt oder rennt sodas du ihn kaum angreifen kannst)
Rosa Rathina und Azur Rathalos sind (finde ich) einfacher als die normalen nur rathalos ist nerviger weil wie gasagt er fast nur fliegt und kaum boden angrife macht

Antwort #1, 25. April 2011 um 19:32 von KingTT535

nimm ambesten frostschneide+ dan hab ich auch die vier hörner quest auf Jr2 geschaft

nimm ein paar tränke und kakltgetränke, schallbomben & so ne kac halt jenachdem wie einfach oder schwer dir der diablos fällt &
immer schön auf den schweif hauen das is seine verwundbarste stelle

tipp kauf dir monster hunter freedom unite das is viel besser glaubs mir das zock ich auch grad (;

Antwort #2, 26. April 2011 um 13:30 von kleinKilller

du kannst auch bei dem link unten, dir die beste waffe aussuchen. einfach eingeben, fertig.
http://www.reign-of-the-rathalos.com/mhf/the-we...

Antwort #3, 26. April 2011 um 14:26 von prey_killer

hey klein mit mhfu bin ich durch bin jr.9 und tsufe 9 ich zock das auch grad^^ aber für den einen diablos hab ich mit glut falchion es so geschafft das ich am ende noch 6 min hatte udn den diablos bei mhfu mach ich beim training mitds in 6 min beim ersten versuch^^

Antwort #4, 26. April 2011 um 14:35 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)