Maps bei SWBf 2 einfügen (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,
ich würde gerne mal ne Karte bei Star Wars Battlefront einfügen, aber alle bisherigen Anleitungen haben mir nix gebracht.
Schon mal im Voraus Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 25. April 2011 um 11:05 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo LingLing95,

du musst in deinem "Star Wars Battlefront II"-Ordner auf "GameData" gehen. Dort befindet sich ein Ordner mit dem Namen
"addon", wenn nicht, einfach erstellen. Da speicherst du dann den gedownloadeten Ordner mit den 3 Buchstaben rein.

lg christian

Antwort #1, 25. April 2011 um 12:19 von christian_b96

Danke ich versuchs ml

Antwort #2, 25. April 2011 um 23:30 von gelöschter User

geht irgendwie net. muss ich den erst durch zip jagen oder so

Antwort #3, 26. April 2011 um 10:03 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja, klar, du musst den ordner da rein tun, nicht die *.zip-datei
Bsp:
1. http://www.gamefront.com/files/14157049/area51....
datei downloaden und auf dem desktop speichern
2. area51.zip entpacken (auf dem desktop)
3. in den Ordner, nicht .zip, gehen
4. im ordner den Ordner Area51 öffnen
5. den Ordner A51 kopieren
6. den A51-Ordner im oben beschriebenen addon-Ordner einfügen
7. SWBfII starten
8. Soforteinsatz
9. Map wählen (gedownloadete Maps sind bei mir orange)
10. Era wählen
11. Have Fun!

am ende kannst du die beiden desktop-ordner löschen oder in einem ordner archivieren

lg christian

Antwort #4, 29. April 2011 um 12:09 von christian_b96

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Diese Frage ist Nummer 6298342743249 zu diesem Thema... zumindest geschätzt.
Lies dir das durch:
/cp_19941_0/ (ganz unten)

Wenn du es noch immer nicht verstehst, kannst du ja nochmal nachfragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link zum Mod/zur Map mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 15:07 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link