Wettbewerb (Klug) (Pokémon Smaragd)

Hallo zusammen,

folgendes problem, ich habe nun alle Wettbewerbe gewonnen und meine Pokemon wurden 4 mal gemald. Aber als ich mit meinem Zobiris den Wettbewerb (Klug) in der masterklasse gewonnen hatte,kam der typ nicht um ihn zu malen.

nun würde ich gerne wissen, was ich da machen muss?

habe es nun schon 2 mal gewonnen und beim 2 mal einen Luxusball bekommen,aber er wurde imme rnoch nicht gemalt.

ich bedanke mich schonmal im voraus.


mfg Hawkz

Frage gestellt am 25. April 2011 um 11:07 von Hawkz

6 Antworten

Schau mal im Kunstmuseum von Seegrasulb city im 2. Stock nach und rede mid den Mann der da steht, vl. is es da gemalt? Vl. ist es auch wo eingerahmt.

Antwort #1, 25. April 2011 um 15:37 von gelöschter User

da war ich auch schon,der kurator hat nur gesagt:
"dank dir konnten wir ein neues gemälde für unsere kollektion erwerben!
ich habe gehört,es stellt dein pokemon dar.wirklich einzigartig
vielen,vielen dank.

also der normale spruch

und die eine stelle wo das bild von meinem zobiris sein sollte is weis und wenn ich es anklicke steht da nur "ein bilderrahmen mit grünen verzierungen.

auch war nach meinem sieg nen reporter da,aber der typ nicht.

muss ich es ein drittes mal gewinnen?

wäre für jeden rat dankbar

Antwort #2, 26. April 2011 um 01:17 von Hawkz

Boah, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen^^ Aber gib die Frage doch ma bei Google ein, da lässt sich bestimmt was finden!

Antwort #3, 26. April 2011 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Also ich hab mal auf verschiedenen Seiten gesucht;

Pokewiki: Nach dem Sieg in der Masterklasse
Gewinnt man in der Masterklasse ein weiteres Mal mit dem selben Pokémon, so erhält man einen Luxusball von der Frau hinter der Theke im Eingangsbereich des Wettbewerbshauses.
*Auf Rubin u. Saphir* erhält man nach dem Sieg in der Masterklasse das "blaue Band". Wenn man dann den Kunsthändler in Seegrasulb City vor dem Kunstmuseum anspricht, wird man gefragt, ob er ein Bild von dem Siegerpokémon in der Kunstgalerie austellen darf. Von ihm bekommt man auch eine Kristallskulptur , wenn man in allen Kategorien die Masterklasse gemeistert hat.

Bisafans;Museumsbilder in Seegrasulb City
Frage: Wie bekomme ich die Bilder für das Museum in Seegrasulb City?
Antwort: Das ist leider sehr tricky und im Spiel nirgendwo erklärt. Die Bilder erhält man, wenn man bei Pokemon Wettbewerben (Meisterklasse) mit großem Vorsprung gewinnt. Da es fünf Kategorien gibt, gibt es pro Kategorie die Chance auf ein Bild!

Antwort #4, 26. April 2011 um 12:20 von gelöschter User

danke dir für deine mühen :)

hatte beidemale nur ganz knapp gewonnen,ich werds mal nochmal versuchen und dann mal schauen obs klappt.

aber herzlichen dank für die hilfe

Antwort #5, 26. April 2011 um 13:13 von Hawkz

gern geschehen ;)

Antwort #6, 26. April 2011 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)