Kikimorenkönigin =( (Witcher)

ich bin am verzweifeln, habs mit nen kumpel versucht, wir haben nicht ganz die hälfte der leben weg bekommen (durch yrden, aber jetzt rennt sie nicht mehr über die falle und wnn, nimmt sie keinen ersichtlichen schaden, auch die flammenangriffe bringen nix und telikinese wirkt noch nicht)

bin dankbar für jeden vorschlag, wie ich sie weg bekomm =)

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 11:32 von Satrius

1 Antwort

die Riesenkikimore in den Höhlen zu besiegen, muss man einfach mit dem Teichen Aard die Stützen der Mine einstürzen lassen.

Nachdem die Filmsequenz fertig ist sollte man sofort zum Tunnel rennen und nach den ersten Stützen warten bis die Riesenkikimore genau unter den Stützen steht. Dann setzt man das Zeichen Aard ein und sie ist begraben. Nun muss man sich nur noch um die kleinen Kikimoren kümmern, die man leicht mit Gruppen Silber erledigt. Wenn man in die nächste Höhle gelangt, sollte man nicht kämpfen sondern einfach zum nächsten Tunnel rennen.

Dort dreht man sich um und setzt einige male das Zeichen Aard ein. Die Riesenkikimore, die aus den Trümmern zurück gekehrt ist, wird nun endgültig besiegt. Nur noch schnell die Riesenkikimore ausnehmen und fertig! Es lohnt sich nicht, sich direkt gegen die Riesenkikimore zu stellen, weil nur schon ein Biss von ihr tödlich ist.

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 15:28 von maxi24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)