ein geheimes Quadrat (Harvest Moon)

ich habe bei den Tipps gekuckt bei den wichteln da steht dass man ein geheimes quadrat bewässern soll was ist damit gemeint?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 11:20 von SternschnuppeXD

5 Antworten

Im Dorf sind ja auch Felder wo Unkraut,Blumen,ect. wächst.Dort kannst du selbstverständlich auch hacken.Gießt du diese Felder kann es vorkommen das du ein geheimen Quadrat triffts.Es ist schwer das zu erklären.Sagen wo genau eines dieser Felder ist kann ich nicht,weil die in jedem Spiel woanders sind.

Antwort #1, 25. April 2011 um 11:44 von anti_cheater

danke
kanst du mir auch sagen wie ich in die höhle bein wasserfall reinkomme ich hab schon versucht mit dem schwert den stein weg zu machen aber das geht nich

Antwort #2, 25. April 2011 um 15:30 von SternschnuppeXD

Bitte

Antwort #3, 25. April 2011 um 15:37 von SternschnuppeXD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ouh den Stein kriegste mit dem Schwert weg indem du dich mit dem Schwert ausrüstest
UNd jetz kommts es ist nicht leicht den stein wegzukriegen du musst :
dich vor ihm hinstellen und A drückn,mehr nicht ^-^

Antwort #4, 25. April 2011 um 19:11 von anti_cheater

da steht ja auch das man 1000,5000... Quadr
ate bewässern soll sind die auch geheim

Antwort #5, 26. April 2011 um 08:03 von SternschnuppeXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)