springen (S4 League)

wie kann man 2 mal an die wande springen

Frage gestellt am 25. April 2011 um 11:22 von venxasqua

5 Antworten

oderr auch doppel jump

Antwort #1, 25. April 2011 um 11:29 von venxasqua

Leertaste+Leertaste?

Antwort #2, 26. April 2011 um 08:50 von Unkn0wn

nee unkn0wn. ich glaub er meint reverse
du springs t an ne kiste ganz oben und drück w

Antwort #3, 28. April 2011 um 19:50 von dominic1429thx

wenn du direkt nach einem Walljump gleich(die Zeit nach dem ersten Walljump muss ziemlich kurz sein, Bruchteil einer Sekunde) noch eine Möglichkeit hast, einen zu machen, dann...machst du einen Doppelwalljump :D
aber ich glaube du kannst noch einen machen, wenn du mit dem Gesicht vollends zur Wand stehst, muss aber sehr exakt sein.Ich glaub so was hab ich mal in Station 2 geschafft(gleich zwischen der Base und dem Goalposten gibt´s zwei sich gegenüber stehende Wände).Das hab ich aber nur einmal geshafft.

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 19:35 von megasworder

@dominic1429thx: Sag ich doch: Leertaste+Leertaste. Nen Reverse Jump ist schon nen bissl schwieriger. Grundsätzlich gilt, dass man an den höchsten Punkt eines Objekts nen Walljump machen musst um nen RJ zu machen. Schau dir mal das Video ( (nicht vom Titel abschrecken lassen!)) an, dann weißt du, dass RJing nicht unbedingt so leicht ist. ;)

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 19:45 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)