Anfang (Bakugan Battle Brawlers 2)

ich hab das spiel schon 2mal durch, aber ich verstehe den Anfang noch immer nicht:
Als erstes kämpft man doch gegen Dan, aber dan aber dan geht ja dieser IC kaputt.Aber wenn man dan Dan und Marucho rettet, sagen sie, dass sie dich nicht kennen.Warum?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 11:24 von DinosourKing

1 Antwort

In der PS3 Version ist es ausführlich dargestellt:
Nun dieser Raum wo du mit Dan am Anfang kämpfst ist eine "virtuelle" Welt es tritt am Ende des Kampfes ein Fehler auf, Dan schafft es noch aus diesen Raum heraus, du nicht - du landest in einer Paralelldimension die so ist wie die in die du gehört, naja bis auf ein paar Kleinigkeiten wie die Vexos. Tja der Dan der sich nicht an dich erinnert ist ja auch garnicht der Dan den du kanntest sondern sein "Zwilling" in dieser Paralelldimension das gilt natürlich auch für den Marucho in dieser Dimension. Den Rest kennst du ja...

Beachte bitte das dies die PS3 Version Variante ist und evtl. Inhalte auf die DS Version nicht übereinstimmen könnten.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 02:25 von Fishmeaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bakugan Battle Brawlers 2

Letzte Fragen zu Bakugan Battle Brawlers 2

Bakugan Battle Brawlers 2

Bakugan Battle Brawlers 2
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bakugan Battle Brawlers 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link