Fragerunde (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Halloechen alle zusammen!

Ich hab da mal einige Fragen auf´m Herzen. Also...

1.) Benoetige ich zum Heiraten die blaue Feder? ( Falls ja, von wem oder wann bekomm ich sie?)

2.) Vaugh ist ja nur Mo & Die auf der Insel. (Ich beschenke ihm an diesen Tagen immer mit Tierfutter!) Wie kann ich dafuer sorgen, dass er mein Figuerchen schneller mag? (Taucht er auf irgendeiner Insel auf, die ich mit den Sonnensteinen gehoben habe, ausser den beiden Tagen mal auf...?)

3.) Wie schaff ich es, dass Mira mir das Pferd & die Katze schenkt?

4.) Irgendwie tue ich mich schwer damit, mit den anderen Bewohnern Freundschaft zu schließen...Taro hat erst meine Geschenke angenommen & dann nicht mehr! -.-'

5.) Irgednwie funktioniert bei mir der Reisanbau nicht...Ich habe mir eine neue Hacke & neue Sichel gekauft. Die Hacke hat einen gelben Stein drin...Wenn ich das Reisfeld nun "bearbeite" & pflanzen will, steht da immer "Es gedeiht nichts!"
Was mache ich falsch?

6.) Zum Hund...Wie schaff ich es, dass mein Hund mehr als nur 5 Meter beim Frisbee spielen rennt?

7.) Wie befrei ich in diesem Spiel die Wichtel? (Durch harte Arbeit?)

8.) Im ersten Teil von Harvest Moon konnte man sich "Energie-Dinger" im Laden kaufen...Klappt es hier auch?

Ich glaube, dass es das fuer´s erste war. Ich danke Euch schonmal fuer die Antworten!

Liebe Gruesse Nienor!

Frage gestellt am 25. April 2011 um 11:28 von oOo_Nienor_oOo

6 Antworten

1. Ja du brauchst sie, von Chens Laden kaufen.
4. Du musst jeden tag mit ihnen reden, dann nehmen sie es auch an.
7. die frage versteh ich nicht.

nicht viele antworten, aber hoffentlich hilft es dir. zu den anderen weiß ich die antwort nicht.

Antwort #1, 25. April 2011 um 11:41 von gelöschter User

Erstmal vielen Dank #1...

Zu Frage 7.)
Ich wollte nur wissen, wie ich alle Erntewichtel bekomme, durch evtl. arbeiten, angeln etc.?

Trotzdem vielen Dank! Hat mir geholfen deine Antwort...

Antwort #2, 25. April 2011 um 11:45 von oOo_Nienor_oOo

3.) Du bekommst das Pferd, wenn du bei Mira 2 Herzen hast, und die Katze, wenn du in Miras Laden mindestens 30.000 G ausgibst.

7.) Du musst dich mit den Wichteln die du schon hast anfreunden, indem du mit ihnen redest oder ihnen etwas schenkst. Was die einzelnen Wichtelgruppen mögen, siehst du hier: http://harvest-moon-index22.de.tl/Erntewichtel....

Liebe Grüße, kiwicat ;)

Antwort #3, 25. April 2011 um 11:56 von kiwicat

1.) natürlich!
in chens laden
2.) mach weiter so! ob er auf aderen inseln ist weiß ich nicht
3.) ^...^ oobbeenn
4.) ein paar tage reden, dann etwas schenken, wieder was schenken...
wenn du einige tage nicht mit ihm geredet hast musst du ihn sozusagen erneut "kennenlernen" also wieder reden
5.) keine ahnung
6.) einfach schneller denn touchpen nach rechts führen
7.) mit ihnen reden und ihnen was schenken
8.) wenn du damit etwas zum essen meinst dann bekommst du das im café oder im diner
wenn du das NICHT meinst dann habe ich keine ahnung

lg Goldgirl

Antwort #4, 25. April 2011 um 12:51 von Goldgirl

5)drückst du bei der werkzeug nutzung länger Y ?das solltest du denn das aktiviert die wirkung des kleinods im werkzeug,probier es mal aus denn so sollte es dann klappen!

8)du meinst so hungerizer und bodygizer?
die kann man selbst machen,du brauchst aber die rote zauber blume(im herbst oder von den hasen der tierinsel,und ein rezept dafür gibts auch,allerdings ist der edelstein dafür das problem)

oder meinst du so accessoires die wie erntegöttin-brosche oder sowas?dafür brauchst du orikalk aus der mine,dann kann charlie dir verzierungen herstellen.

lg

Antwort #5, 25. April 2011 um 13:29 von sarai

Ich danke Euch alle fuer die Antworten auf meine zahlreichen Fragen. Jetzt sind (vorerst!) einige Bildungsluecken geschlossen!

Dankeschoen!

Antwort #6, 25. April 2011 um 19:40 von oOo_Nienor_oOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)