Großstadt (New Leaf)

Glaubt Ihr es wird wieder so eine Großstadt geben ?
Ich hoffe schon nur vllt. ein bisschen mehr Geschäfte.
Weil die auf der Wii war ganz ok, nur da war zu wenig.
Ich fand vorallem hat da ein Cafe oder ein Restaurant gefehlt..

Frage gestellt am 25. April 2011 um 11:30 von Toadbowser

6 Antworten

Ja, dan schreib doch eine e-mail an Nintendo Großostheim, mit Deinen wünschen.

Antwort #1, 26. April 2011 um 11:34 von Monster-Chrisly

ja das währe cool ich mochte das Grazia Geschäfft total *_*

Antwort #2, 27. April 2011 um 11:15 von AnimalCrossing111

Ich glaube es wird eine Großstadt.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 12:54 von Luigi9999

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ein Restaurant wäre cool, aber das würde wenig bringen, da die Spielfiguren eh nie hungrig sind^^

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 15:41 von EveryYoshi98

Ja aber es wäre cool wenn es das alles geben würde, oder wen man seinen eigenden laden eröffnen könnte O.O

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 09:35 von Toadbowser

kann sein, dass es die stadt wieder gibt, weil bei den bildern kann man bei dem mädchen mit rosa haaren sehen, dass es einmal schwarze schuhe hat und ein anderes mal lilane, und der schuhputzer war ja in der großstadt. muss aber nicht stimmen, weil der schuhputzer jetzt ja theoretisch auch in der eigenen stadt sein könnte...
Hoffen wir mal, dass es sie wieder gibt mit Neuerungen natürlich^^

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)