dumme fragen auf spieletipps die 100000 mal gestellt werden (Pokemon Schwarz)

wie komm ich nach ferrula?- indem du in die kampfmetro gehst und illegal u-bahn fährst

wo sind die sieben waisen? - IM WAISENHAUS

wie bekomme ich viridium,kobalium und terrakium? -suchen XD

wie bekomme ich victini?- von einem betrunkenem im pokemon center

warum funzt mein ar nicht?- weil du zu bescheuert bist

wie komme ich zur riesengrotte?-da wo du noch nicht gesucht hast =P

Frage gestellt am 25. April 2011 um 11:34 von gelöschter User

7 Antworten

:-D da haste rechte diese fragen sind einfach unnötig und nervig^^

Antwort #1, 25. April 2011 um 11:40 von Henner222

wie man die pokes bekommt kann man bei youtube auch sehen

Antwort #2, 25. April 2011 um 11:41 von Power-Cheater

also ich habe ich waisen vor dem arbeitsamt gefunden xD

Antwort #3, 25. April 2011 um 11:41 von Karrak

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich in Der Wüste verbuddelt

Antwort #4, 25. April 2011 um 11:45 von Yuna2

also bei den suchaktionen(weisen, 3 legis, riesengrotte xD) gehe ich noch mit. danach zu fragen, ist einfach sinnlos, die welt ist doch schon klein genug, mMn. =)
das mit dem AR und victini ist aber nicht so gut ausformuliert. xD
naja wobei victinis fundort ganz genau in der broschüre steht, die in der spieleverpackung mit drin ist. :'D
und übers AR sollte sich man informieren, bevor man es benutzt. :P da sind die leute wirklich selbst schuld…

dann hoff ich mal, dass das viele lesen und diese fragen dann in zufkunft nicht mehr auftauchen. :D

PS: du hast die frage vergessen "wo finde ich stärke?" ;D

Antwort #5, 25. April 2011 um 11:48 von gelöschter User

wo finde ich stärke? Beim Karate meista

wo finde ich Zoruna und Zoroark? Im 13den film

ich hab alle 8 orden aber finde nicht Reshiram bzw Zekrom wo sind sie? Im 14den film

wo finde ich Branawarz? Bei Naruto

Antwort #6, 25. April 2011 um 11:58 von gelöschter User

Danke für die Filminfos :)

Antwort #7, 25. April 2011 um 13:36 von Sasuke6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)