Trophy? (Resident Evil 5)

Habe folgende Trophys nicht und wolte deswegen fragen ob ihr mir helfen könnt.
1.Die mit den schätzen muss ich alle 1 mal gefunden haben oder au noch 1 mal haben weil ich finde Afrikas Herz nicht mehr an seiner stelle.
2.Verschwindibus wenn soll ich da retten ich denke ja mal Jill aber muss ich des dann KoOp oder wie?
Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 25. April 2011 um 11:35 von Rascal_04

15 Antworten

zu 1. du musst jeden schatz einmal finden kannst in sogar verkaufen musst halt nur jeden mind. 1-mal gefunden haben

vllt fehlt dir ja der letzte ist bei wesker im vulkan bevor man über die brücke geht ist da so ein fels denn abschießen dann musst du mit Chris nachdem du mit ihm abgestürzt bist

auf den felsen springen um auf so ne kleine Insel oder Plattform wie mans nennen will springen der schatz heißt Diamant (Marquise)

2. musst Jill wie du sagst retten dabei muss das gerät entfernt werden wenn Sheva oder Chris, Jill festhält und dann musst du es abreißen

Tipp: vorher mit schüssen am besten bearbeiten

Antwort #1, 25. April 2011 um 13:38 von xxJill_Valentinexx

ok danke für des 1.
aber bei nr.2 wenn sheva sie festhält schiese ich drauf dann schmeist sie die hin und dann abreißen oder aber des habe ich scho 100 mal gemacht.

Antwort #2, 25. April 2011 um 17:11 von Rascal_04

nee falsch nochmal:

nehmen wir mal an du hast Chris dann geht das so einer hält Sie fest entweder du mit Chris oder Sheva der Computer dann schießt einer auf das Gerät nun wird der Computer(Sheva) Jill zu Boden werfen und du nur wenn du dir sicher bist sonst nicht machst du abreißen wenn du dir sicher bist das du das gerät NICHT entfernst

nach einiger zeit wenn viele funken sprühen dann machst du das so hier muss Sheva(Computer) Jill festhalten den Sheva schießt nur auf das Gerät aber nun musst du mit Chris es entfernen während Sheva(Computer) Jill festhält also gehst du zu Jill hin und machst abreißen statt zu schießen und jetzt hast du die Trophy

jetzt müsste es eigentlich klappen außer du hast es nicht verstanden was ich will

Antwort #3, 25. April 2011 um 17:33 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Du musst das Kontrollgerät in Zusammenarbeit mit Sheva von Jills Brust entfernen, um "Verschwindibus" freizuschalten.

Wenn Jill durch Chris' "Anflehen" kurzzeitig außer Gefecht ist, läufst du mit Chris hinter ihr und hältst sie fest, sodass Sheva das Gerät von ihrer Brust abreißen kann.
Es geht auch wenn Sheva sie festhält und du das Gerät runterreißt - spielt aber letzendlich keine Rolle, wer sie nun festhält.
Wichtig ist: ihr müsst zusammenarbeiten!
Du musst nur diese Schritte wiederholen d.h. einer hält sie fest, der andere reißt ihr das Gerät herunter.

Du kannst auch auf das Gerät schießen, wenn Sheva sie festhält, wie Jill Valentine es bereits gesagt hat, um ein bisschen Zeit einzusparen, dass richtet 1.000 Schaden pro Treffer an unabhänig welche Waffe du benutzt, jedoch brauchst du dafür eine ruhige Hand, denn wenn Jill zu viele Treffer einsteckt stirbt sie!

Auf KEINEN FALL darfst du das Gerät abreißen, wenn Jill am Boden liegt!
Denn wenn das Gerät in dem Moment abgerissen wird, wo sie am Boden liegt, bekommst du die Trophäe nicht!

Antwort #4, 25. April 2011 um 17:35 von Wesker-48

achso ok danke Jill und Wesker jetzt habe ich es kapiert danke ich werde sie mir später gleich holen.

Antwort #5, 25. April 2011 um 17:41 von Rascal_04

hab ihr die waffe wo die fettsäcke tragen im endlevel kurz bevor man wesker begegnet das maschingewehr für 50 tausend wo nur chris tragen kann

Antwort #6, 25. April 2011 um 17:44 von Super-Killer

ja die waffe habe ich und ich denke Jill und Wesker auch.

Antwort #7, 25. April 2011 um 17:50 von Rascal_04

Du meinst die Gatling, sicher - die kannst du dir freischalten, indem du die VZ61 komplett auftunst.
Anschließend kannst du die Gatling für 50.000 im Kaufmenü deines Inventars erwerben.
Aber ich rate dir diese Waffe nur für die Trophäe zu benutzen, denn dieses Teil ist der absolute Horror genau wie die S&W M500.

Antwort #8, 25. April 2011 um 17:52 von Wesker-48

ich nehme an du meinst die Gatling die bekommst du wenn du die VZ61 voll verbesserst die findest du im Kapitel 1-1 am Ende wo der Henker auftaucht lauf bis zum Tor ganz hinten und dann nach rechts abbiegen dort liegt ein Koffer und da ist die Waffe drin

ps.: in tipps und tricks steht das auch nächstes mal da rein schauen bevor man fragt wobei da auch manchmal total schmutz drin steht der einen nicht wirklich weiter helfen kann aber grade das hier steht drin

Antwort #9, 25. April 2011 um 17:53 von xxJill_Valentinexx

@superkiller

und nächstes mal öffne eine neue frage den die hier hat keinen bezug zur vorherigen und hat damit hier drin nix verloren

den bitte was hat die gatling mit den trophys verschwindibus und das gehört in ein museum zutun

@rascal_04

natürlich besitze ich die aber ist nur müll kann man gar nicht ordentlich nahkampf machen

ps.: sorry für kurze antworten mein browser stürzt ständig ab

Antwort #10, 25. April 2011 um 18:11 von xxJill_Valentinexx

Ich benutze sie nie vorallem der Muni-Pack hinten am rücken stört das Blickfeld voll daher habe ich sie nie dabei ich finde nur den Langbogen für Sheva gut.

Antwort #11, 25. April 2011 um 18:21 von Rascal_04

Du bist in letzter Zeit echt schlecht gelaunt xxJill_Valentinexx, aber ich kann es nachvollziehen.
Wird höchste Zeit, dass das PSN endlich wieder funktioniert!

Antwort #12, 25. April 2011 um 18:22 von Wesker-48

@wesker-48

ich bin verzweifelt bin wegen dem PSN auf den 4 teil umgestiegen für's erste

den wenn ich resi 5 ni zu 2 spielen kann vergeht mir der spaß

Antwort #13, 25. April 2011 um 19:36 von xxJill_Valentinexx

ja also ok danke habe beide tophys bekomme.
1.mir hat so en blöder stein gefehlt vor den kampf gegen jill zufällig gefunden.
und 2 habe au die andere trophy also danke nochmal euch beiden.

Antwort #14, 26. April 2011 um 00:20 von Rascal_04

@Rascal_04
Schön das wir dir helfen konnten^^

@xxJill_Valentinexx
Ich kann dich sowas von verstehen!
Ich bin auch schon SO VERZWEIFELT, dass ich ebenfalls vorläufig auf RE 4 umgestiegen bin, nur damit ich was hab, dass RE 5 ein bisschen gleicht - auch wenn's bloß die Steuerung ist!

Antwort #15, 26. April 2011 um 00:50 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)