Quick/Hardscope (Black Ops)

Kann mir einer mal pls den Unterschied zwischen Quick und Hardscope nennen?^^

Kommt mir jetzt nicht mit was für'n Noob oder so, ich hab erst gestern angefangen das Quickscopen zu trainieren, bzw. mich damit überhaupt zu beschäftigen xD^^

Frage gestellt am 25. April 2011 um 11:36 von Helperforgames

19 Antworten

quickscope = schnell reinzielen und abdrücken
hardscope = immer zielen un wenn man einen sielt draufzielen und abfeuern

Antwort #1, 25. April 2011 um 11:41 von gelöschter User

Quickscope = du gehst schnell ins Visier und ballerst paar Sekunden nach dem du im Visier warst.
In Black Ops kann man nicht Quickscopen aus 2 Gründen:

1. Man kommt ultra lahm ins Visier
2. Wenn man im Visier ist muss man einen über 3 Sekündigen ruckler abwarten.

2. Hardscopen ist, wenn man die Luft anhält und schießt


(darum schreien die übers headset in mw2 immer, du Mot****cki**g Hardscoper, du kleiner Bi***h hast keinen Skill, du Hu**n**n, wunder dich in mw2 darüber nicht wenn du hardscopest xD

Antwort #2, 25. April 2011 um 11:42 von gelöschter User

Hardscope ist ganz normales Distanz-snipen.(Zielen, Ziel finden abdrücken.
Quickscope ist wenn man nur ganz kurz reinscoped und abdrückt.(Ziel finden, kurz scopen, abdrücken.)
Also sich eigentlich nur auf die 4 Striche/Bildschirmmitte verlässt, was in BO nicht mehr wirklich funktioniert (Das Scope vereißt wenn man nicht ca. 1 sekunde reinscoped)in MW2 schon(trifft immer genau die mitte).

Antwort #3, 25. April 2011 um 11:42 von MrNice597

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hardscopen ist wenn du so ungefähr 2 sekunden oder länger in das zielfernrohr schaust(das ist halt das reale snipern also du kannst auch ne minute reinschauen und dann wird es als hardscopen bewertet.quickscopen ist wenn du sofort nach dem l1 drücken,r1 drückst.

Antwort #4, 25. April 2011 um 11:43 von gelöschter User

Danke euch allen xD^^

Jetzt hab ich es endlich verstanden :D

Antwort #5, 25. April 2011 um 11:44 von Helperforgames

Man, ich bin der einzige hier der weiß was Hardscopen ist LOL

Thomas: Das ist eher Campen mit Dragscopen, dass hat nichts mit einem Hardscope zu tun

AW3: Das ist auch Dragscopen -_-

Echt keine ahnung xD

AW4: Du musst ungefähr 2 Sekunden ins Visier OMG
Daas könnte jeder scope sein, ausser no scope und halfscope, dass könnte ein dragscope, hardscope und villeicht wenn mans geschickt macht ein Quickscope sein -_- (zumindest für BlOps verhältnisse)

Antwort #6, 25. April 2011 um 11:46 von gelöschter User

Nein Hardscopen ist einfach nur normales snipen.
Drag-scope ist Quick-scope bloß dass du während des reinscopen auf den Gegner ziehst.
Ein Hardscope ist es sobald man eine bestimmte Zeit reinscopet.
Quicksope ist nur unter 1 sek.

Antwort #7, 25. April 2011 um 11:50 von MrNice597

aber er hat doch nach hardscope und quickscope gefragt und das was ich gesagt habe kann ein hardscope sein u.a.das was du sagst aber auch hardscope!das sollte man doch antworten!nach den anderen scopes hat er garnicht gefragt

Antwort #8, 25. April 2011 um 11:52 von gelöschter User

Interventionscoper: was willst du jetzt? ich weis ganz genau was ein hardscope und quickscope ist! erlich gesagt hast du echt keine ahnung

Antwort #9, 25. April 2011 um 11:56 von gelöschter User

Nochmals Danke an alle.^^

Antwort #10, 25. April 2011 um 11:57 von Helperforgames

Jajaja, die Spieletipps gemeinde hat echt keine ahnung ;)
Ich Benutz in Black Ops nur noch die L96A1 und kenn mich gut aus und eins kann ich euch sagen, ihr habt 0 ahnung!
Normales Snipen ist ja Dragscopen, man zieht das Visier auf den Gegner und das ist auch kein Quickscopen (Die glauben echt immer alles zu wissen NOOBS). Hardscopen bedeutet luft anhalten und schießen ECHT MAL! Und Quickscopen ist nicht nur unter einer Sekunde, es kann locker zwischen 0 und 2 Sekunden sein -_-

Echt, ihr regt mich so auf !

Antwort #11, 25. April 2011 um 11:57 von gelöschter User

eben nicht dann hat man ja locker zeit noch mit der zielvorrichtung anzuvisieren.damit hast du dich glaub ich ziemlich unbeliebt gemacht

Antwort #12, 25. April 2011 um 12:04 von gelöschter User

Zerleg mal das Wort Quickscope
Quick und scope
Quick=Schnell
Scope=zielen

Auf english:
A quickscope is when the sniper is only scoped in for a split-second. Everything else is a hardscope.
Frag mal die Ammis.

Antwort #13, 25. April 2011 um 12:08 von MrNice597

ich stimme german_chainsaw zu. un Interventionscoper is ziemlich dumm!?

Antwort #14, 25. April 2011 um 12:10 von gelöschter User

MrNice597 hat recht :)

Antwort #15, 25. April 2011 um 12:13 von gelöschter User

OMFG ich schreibe dahinter, black ops verhältnisse und ihr glaubt echt, ähh das ist ja gerade kein Quickscope, doch für BlOps verhältnisse schon!

Quickscope = Ich würd eher sagen Schnelles anvisieren, aber zielen geht genauso, BTT, BlOps verhältnisse, für BlOps verhältnisse, Quickscopen für BlOps verhältnisse, habt ihr das jetzt verstanden?

Antwort #16, 25. April 2011 um 12:14 von gelöschter User

Auch in BlackOsp zählt das GANZ KURZ (unter 1 sek.) scopen,
Mit dem Unterschied dass es in MW2 immer perfekt trifft und es in BlackOps nur luck ist.

Antwort #17, 25. April 2011 um 12:18 von MrNice597

genau^^

Antwort #18, 25. April 2011 um 12:47 von gelöschter User

ehh dragscopen ist wenn man beim zielen von z.B. links nach rechts "schiebt"

so wird der schuss sozusagen größer und man trifft leichter





und na klar ist quickscopen noch machbar

bloß weil ihr es nicht könnt ( ich kann es auch nicht )

aber manche können es sehr sehr gut

manche hier haben keine ahnung



hahahah ^^

Antwort #19, 25. April 2011 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)