Import (Killzone 3)

Kann es sein das Die import uk version nicht uncut ist denn für 32euro ist sie echt günstig obwohl das Spiel in den Läden noch 70euro kostet

Frage gestellt am 25. April 2011 um 11:41 von danielschumi

8 Antworten

Bei den Informationen zum Spiel muss doch angegeben sein ob es Multilingual ist oder eben nur auf Englisch. =)
Sieh genau hin, in denn Shop's wo ich reingesehen hab liegt der Preis bei 37 Euro.


lg =)

Antwort #1, 25. April 2011 um 13:22 von CreativityBrilliance

Nein ich habs aus Amazone außerdem ist die Version auf Deutsch und es wird nicht angegeben obs uncut ist oder nicht

Antwort #2, 25. April 2011 um 13:31 von danielschumi

Was heißt den Multilingual ich bin nämlich erst in der 7pten

Antwort #3, 25. April 2011 um 15:28 von danielschumi

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Das heißt das Game ist in allen bzw. mehreren Sprachen verfügbar. =)
Sorry, ich hab deine Frage etwas falsch aufgenommen.^^"

Lass dich nicht beunruhigen von den Preis, ist wirklich billig.
Ich hab mal einen Freund gefragt und er sagte das er UK hat und diese ist Uncut. =)
Eigene Schilderungen kann ich dir leider von mir selber nicht geben. =(

Antwort #4, 25. April 2011 um 16:46 von CreativityBrilliance

Hu danke für die Antworten.Die haben echt geholfen=)

Antwort #5, 25. April 2011 um 16:58 von danielschumi

es gibt garkeine Cutversion von dem Spiel.

Antwort #6, 26. April 2011 um 17:20 von MrBlaubeere

man ihr seit arme gamer! ich habe echt bedauern mit euch in deutschland, was so die games angeht. ist doch voll krank, so eine zensur zu machen.

immer das gleiche bei den games, so wegen uncut oder nicht.

das habe ich halt nicht in der schweiz.

aber kann man es nicht auch auf grund der pegi angaben herausfinden?

bei oder in der schweiz sind alle uncut wenn pegi 18 drauf steht.

Antwort #7, 26. April 2011 um 17:20 von daniel65

@daniel: Wir haben ja wie du sicher weist diese riesigen hässlichen USK Logos drauf. >.<
PEGI ist auch nur das wo PEGI drauf steht, hab schon öfters erlebt das dass die meisten verwechseln.

Die schneiden ja so viel raus das es echt eine Frechheit ist die Spiele auf der gleichen Preisebene zu lassen wie alle anderen auch.

Ich kann da Beispiele wie Jericho nennen. o.0
Echt armes Deutschland.

Es wird auch mal angegeben das es Uncut ist, aber das war's auch.

Antwort #8, 26. April 2011 um 17:34 von CreativityBrilliance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)