fragen ?' (Crysis 2)

hab 3 fragen aber erst woltte ich noch sagen das crysis 2 das beste game aller zeiten isttttt ok die erste frage ist könnt ihr mir ein paar tipps sagen den ich games gerade auf supersoldat durch und das letzte lvl wo ich die 5 aliens töten soll schaff ich nicht die 2 frage ist wann ist diese scheiss wartung mall weggg und die 3 frage ist ist mann am ende tot oder lebt mann ich chekt das nicht so richtig

Frage gestellt am 25. April 2011 um 11:50 von HARIS123

4 Antworten

1.) am besten du nimmst die K-Volt und die ScarAB und schießt aus der Distanz auf die Aliens. Erst mit K-Volt betäuben, dann mit ScarAb Headshots falls möglich. Wenn du die Fähigkeit Tarnsucher kaufst kannst du grüne Striche sehen, wenn die Aliens sich unsichtbar machen.

Ich hab es durch Glück geschafft an den Aliens vorbei zu schleichen und sie dann mit Schlägen niederzustrecken, da die Aliens Einzeln zu mir gekommen sind. Dazu hatte ich nur die Scar / ScarAb und den Raketenwerfer.

PS: Es sind 4 Aliens^^

2.) Sony weiß selbst nicht wann sie das System wieder anstellen können. Nach einem "externen Eingriff" (vermutlich Hacker) muss das System für eine Untersuchung ganz abgestellt werden. Ich denke/hoffe doch das es im Laufe der Woche wieder läuft.

3.) ==============- SPOILER-ALARM -===================

Am Ende erwacht man, nachdem man irgendwo hingeschleudert wurde. Man ist nicht tot. Wenn man wieder erwacht, spricht eine Person zu einem. Vermutlich der Sohn Hargreaves. Prohet erzählte ja einem, dass die Cephs auf der ganzen Erde verteilt sind. Das lässt auf einen dritten Teil schließen. Da Prohet Teil des Anzugs ist, hört man am Ende seine Stimme. Er sagt: "Man nennt mich Prophet".
Doch Alcatraz ist nicht tot. Er wird bestimmt auch weiterhin mit Prophet und dem Anzug an seiner kämpfen.

mfg icebreaker94

Antwort #1, 25. April 2011 um 12:36 von icebreaker94

dankke hab es gerade durch es wahr nich t so schwer muste nur unsichtbarr und von hinten aufschlitzen :D

Antwort #2, 25. April 2011 um 12:42 von HARIS123

ja so geht es auch

Antwort #3, 25. April 2011 um 17:42 von hacki1997

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
du musst eine K-volt holen und eine XR-Mike
die is da wo das souvenir in dem lv ist

Antwort #4, 25. April 2011 um 22:17 von _Garuga-Hunter_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)