Rathian (Monster Hunter 3)

Kann mir vllt einer ne gute Rüssi und Waffe sagen die ich für die Rathian nemen kann.
Hab schon viel durchgelesen und ausprobiert aber am ende starb ich doch immer bei ihr.

Frage gestellt am 25. April 2011 um 11:52 von Monster-Hunter_Freak

3 Antworten

Ich habe sie in 8 Minuten mit der Fast komplett aufgerüsteten Barroth-Rüstung (Low rank) geschafft.

Also Rüstung: Barroth
Waffe: Blitzkrieg ( Morphaxt von Barroth)

Ausrüstung:
10 Tränke
10 Megatränke
20 Wetzsteine
5 Blitzbomben
5Gegengift
2 Maxi-Tränke
1 Uralter Trank.
10 Machtsamen
10 Diamantsamen

Mein Tipp:
Schlag immer 1-2mal hin ( im Axt Modus), weich aus und Steck die Waffe wieder ein und konzentriere dich anfangs auf ihren Schwanz und dann auf den Kopf ansonsten auf die beine

Antwort #1, 25. April 2011 um 12:00 von BOOmEniSas

Wenn man zu der zeit schon in die tundra kann, mach dir derbe schneide, die hat(nur im Schwertmoodus) Drachen Element.

Antwort #2, 25. April 2011 um 12:46 von Maxim8

boah ich versteh garnicht, wie übel ihr immer übertreibt mit eurem zeugs, was man alles mitnehmen soll usw.!

ich hatte gegen rathian rhenoplos-rüstung und als waffe donnerschlag,so ich habe gerade mal 10 min. gebraucht und 5 megatränke rausgehauen...

da brauch man keine maxi-tränke und den ganzen müll das kann man sich lieber sparen für schwerere gegner wie agnaktor usw.

Antwort #3, 25. April 2011 um 13:36 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link