FirstStrike neu Downloaden (Black Ops)

Hallo :)
Muss man FirtStrike den auch neu Downloaden und Insterlieren weil eigentlich ist es doch schon in game insterliert?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 11:56 von gelöschter User

9 Antworten

Da der Masterkey geändert wird: Ja.

Antwort #1, 25. April 2011 um 11:59 von MrNice597

Der Masterkey wird niemals geändert, wann kapiert ihr das!
Wenn sie den Masterkey ändern, schuldet Sony der Community mindestens 50 Millionen, da alle Spiele die im Umlauf sind nicht mehr funktionieren würden und ich glaube nicht das Sony das erstatten will ECHT EY!

Antwort #2, 25. April 2011 um 12:01 von gelöschter User

jop intervention des dürfen die nicht

Antwort #3, 25. April 2011 um 12:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Mehr als 50Milionen psn hat rund 80milionen nutzer und davon haben vll 10milionen sich kein spiel gekauft also müssten die schon 70Milionen sertezen und da kommt noch dazu das nicht jedes spiel 1 euro kostete sondern durchschntlich 15-30 ´€ also sony würde arm werden :D

Antwort #4, 25. April 2011 um 12:04 von gelöschter User

Kuck dir das Mindest an ;)

Antwort #5, 25. April 2011 um 12:06 von gelöschter User

gh, dürfen sie, wenn sie alles zurück erstatten :P
Aber das das Update eh nicht aufgespielt werden darf mit dem Riot Kit, da Geohot (keine ahnung wie der heißt) den Prozess gewonnen hat und der Jailbreak erlaubt ist! Aber das ist auch nicht das problem, der Hacker hat gar nichts damit zu tun.

Antwort #6, 25. April 2011 um 12:09 von gelöschter User

Ist der jailbreak jetzt erlaubt? o.O

Antwort #7, 25. April 2011 um 12:33 von gelöschter User

Der Jailbreak an sich ist erlaubt, aber wenn du Raubkopien ziehst oder im Multiplayer Cheatest ist es nicht mehr erlaubt.

Antwort #8, 25. April 2011 um 12:48 von gelöschter User

im mp cheaten interessiert sony oder sonst wen nicht

Antwort #9, 25. April 2011 um 13:53 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)